Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987, 38. SSW  am 03.02.2023, 1:46 Uhr

Bauchnabel schmerzt

Hey, ich hatte das vor 1 oder 2 Wochen, dass mein Bauchnabel so gebrannt hat und sehr empfindlich war. Nun ist er raus geploppt und tut nicht mehr weh. Dafür hab ich nun plötzlich richtig viele Dehnungsstreifen unterm Bauchnabel bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Über bauchnabel was festes schmerzt

Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das wenn man mit dem Finger drüber streicht, genau über meinem Bauchnabel etwas festes im inneren ist. Man spürt es auch nur im stehen so extrem. Von außen sieht man nichts, auch keine beule oder sonst was. Und beim aufstehen oder hinsitzen ...

von himommy, 29. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.