Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212  am 25.12.2012, 10:44 Uhr

Bangen und hoffen

Hallo ihr lieben -

Erst mal frohe weihnachten an alle!

Ich kann seit einer woche kaum mehr schlafen :-(

Hab nämlich erfahren dass ich tritz pille schwanger bin!
Ich wünsche mir seit jahren ein kind - das ist nicht das problem... Mein freund hat auch bestens reagiert!
Bei der fä war ich matürlich schon und diese stellte die 5+2 ssw heraus! Jetzt bin ich 6+1 und mir gehta körperlich super! Die brust spannt extrem - mal lässt es nach dann kommt es wieder - hatte jezut auch bissl rückenschmerzen wie bei der periode aber es kamen keine blutungen!

Beim ultraschall sah sie nur den dottersack in der fruchthülle! Sie meinte normal!
Jetzt muss ich bis zum 3.januar warten :-(( ich halts kaum aus!!!

Muss erwähnen dass ich vor 6 jahren einen abgang hatte - hab damals mich nicht untersuchen lassen an der schilddrüse - nicht folsäure genommen nichts!

Und darum wollte ich bei der nächsten ssw vorbeugen!!!
Damals gings mir sehr schlecht in der 1 ss! Hatte heftige bauchkrämpfe znd war extrem müde! Die schilddrüsenwerte waren auffällig!!

Jetzt hoffe ich sooo sehr dass es dieses mal klappt!! Nehme seit einer wOche folsäure ... Hoffentlich nicht zu spät :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.