Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789, 30. SSW am 12.10.2020, 13:57 Uhr

Baby zu klein, kopf und bauch passen nicht zusammne

Du, ich würde auch sagen, warte erst mal ab. Meine beiden Kinder sind z. B. Feinschmecker. Als ich bei meiner ersten Tochter nach dem Diabetestest zum Ultraschall war, ist die Frauenärztin fast aus den Socken gekippt darüber, wie voll der Magen von meinem Baby war - da war wohl das Fruchtwasser vom vielen Zucker süß und sie hat viel getrunken. Beim letzten US meiner jetzigen Tochter war der Bauch auch deutlich niedriger auf der Perzentille, aber ich hab auch fast zwei Wochen vor lauter Sodbrennen und Verstopfung kaum gegessen und wenn dann nur Gemüse. Vielleicht hat ihr das Fruchtwasser nicht geschmeckt. Keine Ahnung. Ist aber auch immer ne Momentaufnahme und es kann auch eine ganz einfache Erklärung geben.
Mein Arzt, der sogar Pränataldiagnostiker ist, hat da aber nichts zu gesagt, also war wohl alles in Ordnung.

Berichte mal am Mittwoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.