Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee, 11. SSW am 17.08.2011, 7:35 Uhr

Baby ist recht klein:-(

Moin!
Meine Tochter wurde bei 36+2 mit 1850g und 43cm gemessen und mein damaliger FA hat das für ganz normal gehalten. Meine Hebi hat mich dann aber sofort ins KH geschickt, wo ich dann 2 Tage bleib und ich unzählige US und CTGs bekam. Es hieß dann "SGA-Fet" also für die SSW zu kleines Baby, aber der Rest war ok. Sollte eine Woche warten und wenn es bis dahin nicht die normale Menge zugenommen hat, wird eingeleitet. Also eine Woche später, Motte hat nur 40g zugenommen und bei 37+2 kam sie mit einem Gewicht von 2350g und 48cm auf die Welt, ist kern gesund und jetzt mit 17Monaten gehört sie zu den großen Kindern.
Wenn sonst alles gut ist und dein Kind auch einfach nur klein ist, dann ist doch alles ok. Wenn der Doppler gut war ist doch alles klasse. Vielleicht nimmt es jetzt noch bis zur Geburt schön zu und kommt dan ganz normal auf die Welt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.