Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aledil, 21. SSW am 29.07.2005, 7:55 Uhr

Baby Belt

Hallo,

möchte gerne wissen,ob jemand von Euch ein Baby Belt hat.WEnn ja,für was nehmt ihr das her,und seits ihr zufrieden damit?also würdet Ihr es weiterempfehlen.

Bedanke mich jetzt schon sehr für Eure antworten.

Liebe Grüße
aledil

 
4 Antworten:

Re: Benutze ihn fast nie...

Antwort von Bonnie, 37. SSW am 29.07.2005, 9:07 Uhr

Hallo,

habe noch aus der ersten Schwangerschaft den Babybelt. Ich finde nicht, dass er viel bringt, und ziehe ihn dieses Mal so gut wie nie an. Gerade bei der Wärme jetzt ist so ein zusätzliches Kleidungsstück unangenehm. Ich habe einen sehr großen Bauch - trotzdem fühlt es sich ohne Babybelt nicht schlechter an als mit.

Spar Dir lieber die Ausgabe, man trägt das Ding eh nicht konsequent, gerade im Sommer. Und es nur gelegentlich anzuziehen bringt sowieso nix.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Belt

Antwort von numbertwo, 31. SSW am 29.07.2005, 10:07 Uhr

Hallo,
habe auch einen. In der ersten SS hab ich ihn fast nie benutzt, diesmal auch nicht wirklich oft. Manchmal finde ich ihn sehr angenehm, wenn ich das Gefühl habe, der Bauch drückt irgendwie an der Seite oder nach unten. DAnn stützt der Babybelt schon ab. Aber bei dem Wetter momentan lass ich ihn ab.
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinen hebamme riet ab

Antwort von astrid68 am 29.07.2005, 10:40 Uhr

weil der belt ja eine aufgabe übernimmt, der eigentlich vom körper zu übernehemn ist. wenn mann also zu oft den belt anlegt, dann kann die muskulatur oder das gewebe erschlaffen. wenn ich mich mal so laienmäßig ausdrücken darf.

gib das geld lieber für ein schönes Tragetuch oder ein stillkissen aus.

astrid

www.rabeneltern.org

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sunny0001, 33. SSW am 29.07.2005, 10:49 Uhr

Hallo also ich trage ihn eigendlich recht oft, da ich eh ein sehr schwaches bindegewebe habe, hatte ihn auch schon beim ersten und zweiten. bei der hitze ist er leider nicht immer angenehm. aber ich find ihn gut. grad wenn mich der bauch arg drückt oder so supper schwer vor kommt tut das teil echt gut.
probier ihn doch einfach mal in einem geschäft an und dann siehst du ob er dir angenhm ist.
lg sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.