Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75, 33. SSW  am 23.03.2012, 23:00 Uhr

babaslings?

Guten Abend,
sagt mal.hat eine oder mehrere von euch Erfahrung mit.Babaslings?
Ich hab mir einen gekauft aber ich kenne niemanden der ihn schon aktiv im Einsatz hatte.
Ich will alle pros und contras


Viele Grüße
Andeg

 
5 Antworten:

Re: babaslings?

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 23.03.2012, 23:55 Uhr

Hmm also ich hab mal gehört das die nicht gut für die wirbelsäule sein sollen...keine stabilität und so...aber ich würde es auch gern benutzen wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babaslings?

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 24.03.2012, 0:12 Uhr

Also für die babys soll es nich gut sein wegen der wirbelsäule, da sie möglicherweise nicht so wächst wie sie wachsen soll, da sie immer krumm drin liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babaslings?

Antwort von Bambini am 24.03.2012, 7:46 Uhr

Ich habe keinen babasling benutzt, aber die Bilder sehen so aus, als wäre es eine vereinfachte Variante von einem Tragetuch und so wie die Babys da liegen, soll es, wie ich gehört habe, doch gerade sein: nämlich dass die Wirbelsäule nicht gerade durchgedrückt wird. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babaslings?

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 24.03.2012, 11:21 Uhr

Sry aber ich kann mir echt nicht vorstellen das da ein baby gerade drin liegen soll....
Klar versprechen die einem das Beste damit man das kauft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babaslings?

Antwort von Andeg75, 33. SSW am 24.03.2012, 18:25 Uhr

Die Frage ist ja immer: Wieviele Stunden am Tag hast du das Kind da drin?
Das ist genauso wie mit dem Maxicosi. Das ist für mich nur ein Autositz, wenn sie geschlafen hat dann habe ich sie zum einkaufen drin liegen lassen.
Andere haben ihr Baby da ständig drin liegen, das soll ja auch nicht so gesund sein.
Ich denke es kommt immer auf das Maß an.
Also ich hab mir den Babasling ja schon gekauft und gleich mal meine 3jährige Tochter reingesetzt. Sie findet das total witzig.!
Meine Nachbarin hat ihren 8Monate alten Sohn reingelegt und sie sagte es wäre wie das Tragetuch. Aber ich bin auf der Suche nach jemanden der es schon richtig benutzt, sprich Alltagserfahrung damit hat.
VorherHatte ich immer so Bauchtragen wo die Babies erst ab ein paar Wochen rein können. Aber ich fand die immer irgendwie umständlich und mein Mann (MANN) konnte sich den nie selbständig anziehen, geschweige denn das Kind reinsetzen und festmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.