Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieFrau_2punkt0, 14. SSW am 23.03.2012, 11:53 Uhr

Brief um zu sagen Hallo, mich gibts auch

Hy!

ich möchte meiner Patentante, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe, sagen, dass ich schwanger bin. Würde dazu gern einen Brief verfassen "geschrieben" vom Würmchen in meinem Bauch und ein Ultraschallbild dazu. Die Briefe vom Storch find ich zwar schön, aber irgendwie unpassend für den Anlass.
Habe vor ein paar Wochen schonmal gestöbert und dabei einen Brief gefunden, geschrieben vom Baby an den werdenden Onkel. Leider hab ich den aber nicht gespeichert
Kennt zufällig jemand von euch sowas oder hat Ideen was man rein schreiben könnte? Mit rein soll, dass das Kleine noch gar nicht weiß, ob es Junge oder Mädchen wird und dass es hofft, dass ich als seine Mama Unterstützung und ganz viel gute Tips von meiner Patentante bekomme (sie ist 33 und selbst Mama von 2 Kleinen). Aber was noch?!

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen :-)
Großes Dankeschön schonmal!

Grüße, Steffi mit Bauchzwerg

 
1 Antwort:

Re: Brief um zu sagen "Hallo, mich gibts auch"

Antwort von Kuddel85, 10. SSW am 23.03.2012, 14:55 Uhr

Ich habe so einen geschreiben,an Opa und Oma :)

...Ihr könnt mich noch nicht sehen,ihr könnt mich noch nicht hören!
Doch Ihr sollt wissen:Ich bin da!
Winzige 0,2 cm klein,doch mein Herz schlägt schon wie wild!

Opa,Oma ich komme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.