Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI, 25. SSW am 03.04.2021, 11:24 Uhr

Autofahren im 7. Monat

Bei chronischen Krankheiten gibt es ja teilweise Armbänder um darauf im Notfall hinzuweisen. Vielleicht gibt es sowas zu kaufen oder zum selbstmachen.
Vielleicht auch gut sichtbar im Auto ein Post it hinkleben: " Ich bin schwanger" und klar, Mutterpass immer griffbereit mitführen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison im 5.Monat

Hallo. Ich bin im 5.Monat schwanger mit meinem ersten Kind und hatte jetzt 3 Tage Herpes an der Lippe am Mund. Da ich bei Herpes immer Zovirax Duo nutze, habe ich mir nichts dabei gedacht und es auch diesmal genutzt. Habe 3 Tage lang ca. 3mal täglich etwas von der Salbe ...

von LisaV, 19. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5. Monat

Hatte jemand von euch auch immer wieder Blutungen so im 5. und 6. monat? Ich hatte nun in der 17 ssw und 20 ssw eine kurze blutung mit viel frischem blut. Nach 15 minuten war der schreck dann auch wieder vorbei. Zum glück ...

von naede, 20. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Monats anfrage?

Hej Ihr lieben Wenn euch jemand fragt, in welchem Monat man schwanger ist, sagt ihr dann den Schwangerschaftsmonat, oder Kalendermonat. Ist ja nicht dasselbe. Ich bin heute in der 14SSW. Seit letzten Samstag im 4 SS Monat, seit heute aber erst 4. Kalendermonat. Ich meine, ...

von Sunshine_bebe, 14. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Kann eine Befruchtung zwei Monate zurückliegen?

Guten Morgen, Bitte verurteilt mich nicht, aber ich mache mich gerade irgendwie selber verrückt, weil ich wissen möchte, wann meine Befruchtung stattfand. Folgendes: Ich bin jetzt in der 35. SSW. Meine letzte Periode war am 04.04.2020. Ich habe am 03.05.2020 positiv ...

von MinnieMaus96 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Jungs Babykleidung zu verkaufen 0-3 Monate

Hi, ich habe paar Jungs Klamotten abzugeben die ich nicht benötige da ich ein Mädchen bekomme Gerne würde ich sie Günstig abgeben, die Klamotten sind einwandfrei! Bei Gesamtabnahme gibt es natürlich ein Paketpreis was vergünstigt ist, der Versand wäre dann insgesamt bei ...

von luisaak 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Im 6. Monat zu einer Hochzeit - Ansteckung/Corona?

Hallo liebe Community, Meine beste Freundin heiratet im September (kirchlich + Feier danach) und ich bin ihre Trauzeugin. Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann bereits im 6. Monat schwanger. Jetzt mache ich mir wegen Corona usw. doch ein wenig Sorgen, da ungefähr 150 Personen ...

von FeingoldJD, 16. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

1 Monat bis zum nächsten Termin - ob alles noch in Ordnung ist?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Anfang Juli einen Termin beim Frauenarzt. Ich konnte die Herzschläge meiner babys im Ultraschall sehen Der nächste Termin ist Ende Juli und ich frag mich zwischendurch ob immer noch alles ...

von Glückspilz20, 9. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

5ter Monat

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und in der 17ten SSW, da es meine erste Schwangerschaft ist, mache ich mir leider viele Sorgen. Nun habe ich dieses Forum hier entdeckt. Ist es normal das man Anfang 5ten Monat so gut wie kaum was sieht? Ich weiß es ist von Frau zu Frau ganz ...

von Schulz2311, 17. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Letzten Monat hatte ich in der 5. Woche schwallartige Blutungen vom einen auf den anderen Moment. Das Ende des Lieds war eine FG. Im direkt darauffolgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt befinde ich mich wieder Ende der 5. Woche und habe heute wieder plötzlich ...

von herewego, 5. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.