Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 28.07.2023, 11:24 Uhr

Auffälligkeiten Ultraschall

Im Urbia Unterforum Pränataldiagnostik gibt es reichlich Menschen mit Erfahrung und sogar eine Humangenetikerin, vielleicht magst du deinen Post da nochmal online stellen?

Viel Glück und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen? (Ultraschallbild)

Hallo ich bin zurzeit in der 17 SSW und hatte meine Untersuchung. Alles gut soweit und die Ärztin sagt es sei zu 90% ein Junge.. Die Schwangerschaft verläuft identisch wie zur ersten (Mädchen). Wir waren auch eingestellt auf ein Mädchen und auf dem Ultraschallbild ( hab ein ...

von Eli293, 17. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwister mit zum Ultraschall

Hallo, Hat jemand von euch Geschwister im Grundschulalter mit zum 3. großen Ultraschall genommen? Ich überlege mein größtes Kind (4.Klasse) mitzunehmen, könnte mir dann aber vorstellen, dass das zweite Kind (2.Klasse) ggf auch mit möchte. Also es geht nicht darum, dass ich sie ...

von roza_soza 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 8+4

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und wegen Schmierblutungen (meist einmal am Tag seit 4+6) ziemlich verunsichert. Heute war ich beim Ultraschall und das Herzchen schlug zum Glück und auch die SSL ist mit 20mm ok. Da ich hier immer so schön runde Fruchthöhlen ...

von Zuversichtlich, 9. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+0/1

Hallo ihr lieben, War gestern beim Arzt und man konnte eine Fruchthöhle ohne Embryo und Dottersack sehen! Was denke ich normal für die Zeit ist, oder? Aber meint ihr nicht die Fruchthöhle hat eine komische form? Mache mir da grade total die Gedanken ...

von Meliii35 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bild Junge Outing

Huhu ihr lieben , Am Dienstag hatten wir beim Ultraschall ein Outing . Die Ärztin zeugte mir am Bildschirm , warum die Annahme , dass es ein Junge sei . Dabei lag das Baby nicht breitbeinig in Bett und man sah den Schniedel ...sondern der Blickwinkel war irgendwie von oben . ...

von Sandrahibbelt 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall SSW 6+3

Hallo ihr lieben! Ich hatte hier ja schon mal kurz geschrieben, dass ich aktuell in der 7. Woche (SSW 6+2) bin und man bei mir bei 4+3 nichts (bis auf aufgebaute Schleimhaut und Gelbkörper) und bei 5+3 nur eine Fruchthöhle sehen konnte. Nun ist meine FA endlich aus dem ...

von mimu27, 6. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Ultraschall

Hallo zusammen, war heute wieder beim Ultraschall und habe neben ein paar schönen Bildern vom Baby direkt, einen Umschlag mit einem Ultraschallbild vom Geschlecht bekommen, welches heute Abend unter Freunden enthüllt wurde. Nur ist das für mich nun echt schwer zu erkennen. ...

von Tesla6, 17. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Messdaten vom Ultraschall

Hallo zusammen, Ich schreibe erstmal meine Daten nieder • 23.11 - positiver SS-Test • 24.11 - FA Besuch ,leere Fruchthöhle‘ • 02.12 - US SSL: 0.28cm - 5+6 • 20.12 - US SSL: 20.4mm - 8+4 • 12.01 - US SSL: 6.3cm - 11+5 • 09.02 - Gewicht : 140gr. - 15+5 • 09.03 - US ...

von Britti2023, 33. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall in 10 Wochen wieder

Hallo Ich bin in der 10. Woche schwanger und hatte am 31. Mai einen Ultraschall. Mein nächster Ultraschalltermin ist der 31. Juli. Ist das normal? Ich weiß, ...

von Nia27 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ss6+4 im Ultraschall ist immer noch nix zu sehn

Hallo bin heute 6+6 also in der 7 Woche am Dienstag hatte ich einen Termin bei FA und man konnte nix sehn außer eine super aufgebaute Gebärmutter am Samstag hatte ich leichte Blutung habe JZ Angst das es weg ist heute kommen die Blutergebnisse an um zu kucken wie mein HCG wert ...

von Sarah324, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.