Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihanni, 14. SSW am 16.05.2009, 9:59 Uhr

auf jeden fall seitenlage

Hmm, ich kenn die Aussage dass Bauchschlafen eben zu SIDS führen soll, bzw. das Risiko erhöht...
Trotzdem, Babys sind doch keine Puppen die man einfach so hinlegen kann wie man will und dann schlafen sie schon... zumindest ist das meine Erfahrung.
Meine Große war ne Bauchschläferin, ich wusste eben von dem Risiko, aber bevor ich JEDEN Abend Gebrüll hab, das ich ganz leicht abstellen könnte... tja, meine Entscheidung war sie auf dem Bauch schlafen zu lassen...
Meine Kleine hab ich anfangs immer auf den Bauch gelegt, kannte das ja von der Großen so... Resultat, stundenlanges Ringen um Schlaf, bis ich mal auf die Idee kam sie umzudrehen... und schwupps das Schlafen hat prima geklappt...
Ich hab auch Phasen da kann ich einfach nicht auf dem Bauch schlafen und Phasen da geht´s nur so... warum sollte das bei Babys anders sein?!
Bei Baby nummer 3 werd ich denk gleich zu Beginn beides ausprobieren, man merkt ja schnell was besser ist und dann war das die Entscheidung vom Baby... das Recht geb ich ihm/ihr
GlG
Diana, die sich wundert dass ihr das so leicht von außen alle bestimmen könnt wie euer Baby schläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.