Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miju, 18. SSW am 01.09.2003, 19:33 Uhr

Aua.... Die Endschwangerschaft kann doch ganz schön unangenehm sein.... m.T. (lang)

Hi Kerstin,

es gibt auch Wehen, die das CTG nicht aufschreibt oder aufschreiben kann.
Ich würde, wenn du es aushälst, bis morgen warten und gucken was passiert. Wenn du Angst um das Baby hast, fahr ins KH, schilder ihnen was los ist und was der FA gesagt hat.
Du hast das Recht auf eine 2te Meinung.

Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, das Frauenärzte nicht immer sehr feinfühlig sind, da sie nicht wissen wie Schmerzhaft Wehen sein können.

LG und alles Gute
Miju

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.