Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kkblume, 30. SSW am 01.09.2023, 8:23 Uhr

Atemnot, Rückenschmerzen und kaum Schlaf - kennt ihr das?

Hey ich hab das Problem auch schon schwankend (auf die Atemnot bezogen)in der Ss bin jetzt in der 30ssw und es hat glaube ich bei mir in der 25ssw angefangen.

Hast du Sodbrennen?
Das hat es bei mir mit der Atemnot nämlich verschlimmert falls nicht ist das ja leider auch irgendwo normal das Kind drückt ja auf die Organe.

Panik solltest du vermeiden das macht Vorallem die Atemnot schlimmer der Druck auf der Lunge hab ich auch setz mich dann auch aufrecht hin und sage mir selbst das,dass in der Ss normal ist und atme gleichmäßig. Versuch die Panik auszutreiben das macht es wirklich schlimmer sei dir in so Moment bewusst das nichts passieren wird und dann hört es bei mir auf(zumindest mit der Panik und dann werden auch die Atem Probleme nicht so schlimm ganz weg gehen sie aber natürlich nicht)ich geh dann immer noch an die frische Luft und mache Atemübungen.

Und zu dem Rest mit dem rücken und schlechten Schlaf das ist ja in der Ss ebenfalls normal das 3 Trimester ist schon kein zuckerlutschen .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.