Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.08.2022, 23:01 Uhr

Ass 100- Einnahme ab der 12.Ssw

Ich hab es ab dem dritten Kind als Präeklampsie Prophylaxe genommen,hatte bei der zweiten porstpartales Hellp
Geschadet hat es den Kindern nicht,aber wie groß so ein Kind wird ist auch Veranlagung,meine haben alle nur um und unter 2500g gehabt ohne das ich sonst etwas hatte und en folgenden Schwangerschaften,kommt bei uns in der Familie auch häufig vor

Ich hatte aber dauernd Nasenbluten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver SST und Antibiotikum Einnahme?

Hey, Ich habe heute Nachmittag positiv getestet und bin ganz aus dem Häuschen! Ich bin an ES+11 und die Linie ist zart rosa. Allerdings nehme ich zur Zeit noch Antibiotikum, weil ich einen heftigen Infekt habe, der gerade ausklingt. Heute Abend müsste ich wieder eine ...

von Ninchen321 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Cariban Einnahme

Hallo zusammen, Meine FA hat mir heute Cariban empfohlen gegen meine andauernde Übelkeit. Da mir alles andere bis dato nicht geholfen hat. Ich soll sie ...

von Sunshine89, 15. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

SSW11 femibion 1 Einnahme

Hallo, Ich bin gerade in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2). Ich habe vorgestern meine femibion 1 Packung aufgebraucht und habe nicht bedacht, dass gestern Sonntag war und konnte demnach keine Ersatzpackung kaufen/keine Tablette nehmen. Dies sprach ich gestern noch mit ...

von Caro0902, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen bei der durchgehende Einnahme von Estrifarm/Östrogen

Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam und kann leider im Internet auch keine ähnlichen Erfahrungsberichte finden. Ich leider schon immer an Brennen im Intimbereich. Diagnosen habe ich schon zahlreiche unterschiedliche erhalten... Darauf will ich auch gar nicht lang ...

von Kacy1, 13. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

ASS einnahme

Ich muss ab 15+0 ASS 100 einnehmen (Bild henge ich an) Da meine Tochter sehr leicht war und die Plazenta total hinüber, trotz nicht rauchen, gesunde Ernährung und so. Und wohl die Durchblutung in der SS nicht ganz stimmte, meinte mein FA ich solle in dieser SS ab der 16 woche ...

von Nr4.2021, 14. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahme Folsäure / Vitaminpräparate?

Hey ihr Lieben, Nehmt ihr Folsäure bzw. Vitaminpräparate während eurer Schwangerschaft ein? Ich habe zu Beginn natürlich immer fleißig die Folsäure Präparate eingenommen musste dann aber leider wechseln, weil mir das Produkt nicht bekommen ist und seither nehme ich ein ...

von sunnyschein 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahmefrage- bitte entschuldigt

Blöde Frage, bitte entschuldigt!!! Ihr Lieben, mein Schwangerschaftshirn funktioniert nicht rational und ich habe so Angst etwas falsch zu machen. Könnt ihr mir - ohne zu Lachen- helfen? Nehme nun Femibion 2, hatte vorher ein anderes Präparat mit DHA aber gönne mir nun das. ...

von Alleswirdgut123 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron Einnahme ?

Hallo Mädels! Hat von euch jemand Erfahrungen mit Progesteron ? Ich bin es + 2 und nehme duphaston ( verschrieben 400mg) bin mal mit 100 gestartet . Konnte nachts nicht schlafen wegen herzrasen und hab heute irgendwie Hautjucken ?? Und Kopfschmerzen hatte das von euch auch ...

von Jippie 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahmefehler der Pille in 1. Woche

Hallo an alle :-) ich habe am Freitag die Einnahme der 5. Pille vergessen. Normalerweise nehme ich die Pille immer so um 9 Uhr abends, aber in diesem Zyklus habe ich sie davor immer so um 11/12 Uhr nachts genommen. Nun habe ich es Freitag vergessen und habe sie Samstag ...

von Nina95t 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahmefehler Pille

Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch.. Ich habe in der ersten Einnahmewoche meine Pille und sowohl vorher als auch nachher GV gehabt. Mein Partner wusste zwar Bescheid, aber als es dazu kam, hat keiner mehr daran gedacht.. Ich hatte nun die ganze Zeit ein leichtes ...

von X-tiane 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.