Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxl am 14.08.2012, 3:26 Uhr

anruf vom doc ..... wegen blutergebnisse

Hallo Matz,

das tut mir leid für Dich, daß Du jetzt so verunsichert bist. Aber erst mal tief Luft holen. Kann Dir auch nur raten, lass das nicht einfach so (und dann wohl noch lückenhaft) am Telefon erklären. Ist Dein FA spezialisiert auf Prediagnostik? Ich will ihm nichts, kenn ihn nicht.jetzt kommt berühmtes ABER: von einem Haus-, Hof-Wiesen- FA würde ich sowas eh nicht machen lassen sondern zu einem Spezi für Prediagnostik gehen. Ich weiß nicht, woher Du kommst, aber sicher gibt es solche Zentren auch bei Dir (evtl Uniklinik). Die machen nichts anderes als solche Untersuchungen und speisen einen nicht mit solchen Inos ab. Ich habe bei beiden SS eine NFT machen lassen und war da sehr zufrieden, ganz unaufgeregt, sachlich und es wurde erst einmal klargestellt, um welche Wahrscheinlichkeiten es sich überhaupt handelt.
Mein Rat: nicht gleich FWU machen lassen und zum Spezi gehen. Falls Du aus kölner / düsseldorfer Umgebung kommst, kann ich Dir einen empfehlen.

Alles Gute
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.