Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frossi87, 18. SSW  am 13.08.2012, 18:15 Uhr

anruf vom doc ..... wegen blutergebnisse

Hallo,
mein Triple Test (Blutuntersuchung) war auch auffällig..erhöhtes Risiko für DownSyndrom..normal ist 1:1358 und meins war 1:358..Hatte mit 25 das Risiko einer 35j. Mein Fa riet mir auch zu einer Fruchtwasseruntersuchung. Ich war ganz schön überrumpelt...Ich hab sie machen lassen, das war am Mittwoch. Mir kam nie der Gedanke abtreiben zu lassen, aber bis zum ET im Januar hätte ich die Ungewissheit nicht ausgehalten und dann hätten wir uns "drauf einstellen" können. Die Fruchtwasseruntersuchung war zwar nicht das schönste, aber ich wurde gut kontrolliert und es is alles gut verlaufen. Und am Freitag dann das erlösende Ergebnis vom Schnelltest: Es ist alles bestens!

Ich bereue die Entscheidung zur FU nicht, aber bei meiner nächsten SS werde ich den TripleTest nicht machen lassen, da er zu unsicher ist, was ich nun auch weiß!

Wünsche dir alles Gute und berichte doch mal für was du dich entschieden hast!

Lg
Frossi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.