Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern181 am 21.04.2021, 19:09 Uhr

Angst weg. FG, HCG Werte ok?

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin heute 6+1. ich hatte Ende Januar eine FG da war ich in der 8Woche. Ich habe erst nächsten Mittwoch am 28.4 einen FA Termin.
Ich hab vorab mal beim Hausarzt meine Werte Checken lassen, da ich wieder Angst habe vor einer FG. Hoffe das jetzt alles klappt....
habt Ihr auch schon was mitgemacht und Erfahrungen? HCG ist eig ganz gut.... aber schiss habe ich trotzdem.....
ES+ 15 :187
Es+ 22: 3494
ES+ 27: 20004
Was meint Ihr dazu? Muss ich hier mir Sorgen machen?

 
2 Antworten:

Re: Angst weg. FG, HCG Werte ok?

Antwort von Inena am 21.04.2021, 19:18 Uhr

Nö, die Werte sehen doch eigentlich erstmal ganz gut aus.

Ich verstehe deine Sorgen, aber versuch trotzdem zu entspannen und die Zeit zu genießen.
100% ige Sicherheit gibt es natürlich nie, aber sich von Angst beherrschen zu lassen, ist ja auch nicht der richtige Weg.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst weg. FG, HCG Werte ok?

Antwort von Zimtstern181 am 21.04.2021, 19:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.