Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wespe am 29.12.2017, 23:05 Uhr

Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Hallo,

Vorweg: Lass das Googlen. Das macht dich nur verrückt. So findest du nur Schauergeschichten, die mit deinem Fall nichts gemeinsam haben.

Mit deinem beschriebenen Untersuchungsergebniss kenne ich mich nicht aus. Denke aber auch, dass man dich über die Feiertage in medizinische Betreuung geschickt hätte, wenn das notwendig gewesen wäre.

Führende Symptome einer Schwangerschaftsvergiftung sind zu hoher Blutdruck (in Ruhe) und zuviel Eiweiß im Urin. Das kannst du, wenn es dich beruhigt, zu Hause selbst kontrollieren.
Ist hier alles in Ordnung, denke ich brauchst du erstmal keine Panik haben davor haben.

Guten Rutsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.