Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlena97 am 02.10.2022, 10:52 Uhr

Angst vor Schadstoffe in der schwangerschaft und als Mama…

Wenn du ein extremes Beispiel sehen willst, dann such in diesem Forum nach "Nattyy".

Dich scheint das Thema sehr zu belasten und bevor das Überhand nimmt, suche einen Therapeuten auf. Der kann dir am besten helfen und mit seiner Hilfe kannst du dich hoffentlich von diesen starken Ängsten befreien, bzw lernen wie du mit damit umgehst.

Ich denke Aussagen zu dem Thema Schadstoffe wie "das ist doch Alltag, das ist normal, man kanns eh nicht verhindern, etc." werden dir nicht helfen, denn das weißt du sicher selbst auch. Die Angst ist dann trotzdem da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.