Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jassy, 35. SSW am 27.04.2005, 21:01 Uhr

Angst das Kind könnte krank sein!

oh ja ich kenne das auch nur all zu gut. Ich denke immer was ist wenn er blind auf die Welt kommt, was ist wenn er einen Gehirnschaden hat weil ich mal falsch gelegen bin und er nicht genuegend Sauerstoff hatte usw....
Ich habe regelrecht Panik davor, das war bei den ersten beiden nicht soooo schlimm,drum denke ich mir auch ob mir vielleicht mein Unterbwusstsein was sagen will????
Ich muss sagen das es fuer mich sehr sehr schlimm waere wenn mein Kind krank waere, ich (glaube) ich wuerde nicht die Kraft haben, das geb ich ganz ehrlich zu. In meiner Nachbarschaft ist ein kind mit Down Syndrom und jedes mal wenn ich sie sehe koennte ich weinen, weil sie mir so leid tut und ich mir denke was hat sie vom Leben??? Das war auch schon vor der Schwangerschaft so, und ist auch nicht nur bei dem Kind in der Nachbarschaft so.
Ich wuensche euch allen alles gute und gesunde Kinder, denn ich glaube das ist echt das groesste Glueck auf erden.

LG Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.