Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plötzlich.schwanger2022, 16. SSW am 21.05.2022, 10:28 Uhr

Angst… erst in der 16 ssw von SS erfahren

Hey, ich hoffe es ist anonym möglich
Ich bin in der 16 Woche und habe tatsächlich erst vor knapp einer Woche von der Schwangerschaft erfahren.
Auf dem ersten Blick im US sieht alles super aus Aber: Ich hab geraucht. Da ich regelmäßig meine Blutungen hatte, wär ich nie auf die Idee einer Schwangerschaft gekommen. Sie waren zwar schwächer aber ich hatte immer unregelmäßige Zyklen. Noch dazu hab ich aufgrund psychischer Probleme eigentlich nur Süßigkeiten (ungelogen täglich 1-2 Tafeln Schokolade + Chips und und und), Red Bull, und Fast Food gegessen. Natürlich möchte ich das alles jetzt auf der Stelle ändern! Aber denkt ihr das hat meinem Baby geschadet? In Schokolade ist ja doch sehr viel Zucker und tatsächlich auch Koffein ich hab Angst dass es davon Fehlbildungen etc bekommen hat …Denkt ihr mein Baby könnte davon Fehlbildungen an Organen etc. Davon tragen? Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.