Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebru_bln, 41. SSW am 20.05.2022, 15:35 Uhr

Einleitung mit Dilapan Stäbchen, Erfahrung?

Heute Et und es tut sich nichts 2 mal mit Eipollösung versucht leider ohne Erfolg.
Hat einer Erfahrung mit den Dilapan stäbchen die währen als nächstes dran?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung oder dann besser Kaiserschnitt? Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit hier öfter geschrieben, da bei uns einfach so viel los war... Jetzt ist es so, dass ich auf Grund meiner Schwangerschaftscholestase ggf. früher eingeleitet werden muss. Ich habe leider eher viel Schlechtes über Einleitungen gehört ...

von Jofrie, 36. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung Erfahrungen

Guten Abend. Ich werde in der nächsten Woche eingeleitet bei 38+0.. ich muss sagen, dass ich ein wenig Bammel habe! Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten bzgl. Dauer ? Wie schnell die Wehen stark wurden ? Welche Schmerzmittel haben euch am besten geholfen ...

von 21051993, 38. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung mit Misoprostol Erfahrung?

Hallo ihr lieben :-) Bin seit heute morgen Stationär im Krankenhaus , Habe schon eine Tablette misoprostol bekommen. Die nächste kriege ich in 4 Stunden. 2 Tage davor wurden mir in denn Mutter Mund Dilapan stäbchen eingesetzt damit der Mutter Mund sich öffnet. Bin ...

von Sibel.cc, 37. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Einleitung mit Tablette

Hallo :) vielleicht ist/sind jemand hier, der/die mir berichten können. Am Dienstag wird bei mir eingeleitet aufgrund fetaler makrosomie (hoffe ich hab es richtig geschrieben). Bin dann genau 39+0. Mein befund war gestern mumu weich, vor ner Woche schon fingerdurchlässig, gmh ...

von Naddelinchen 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung cytotec 38+0 ssw Erfahrung?

Hallo, hab mich hier grad frisch angemeldet da ich einfach mal ein paar Erfahrungsberichte hören wollte. Bin ziemlich unsicher und hab eine Mega Angst vor der Geburt. Bei mir soll am Sonntag bei 38+0 eingeleitet werden mit cytotec. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir meine ...

von BaSi05 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung mit Gel-Erfahrung?

Hallo, Ich bin Montag 37+0 und die Geburt wird eingeleitet,da es Kind unterversorgt ist. Laut Ultraschall 1800g. Muttermund fest verschlossen - Geburtsunreif. Wird mit Gel eingeleitet. Jemand Erfahrung? Kenne nur Horrogeschichten ...

von Cindy_18, 37. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Einleitung wegen Terminüberschreitung

Hallöchen :) Ich bin nun mit meinem 3 Baby schwanger in der 28 bald 29 SSW. Bei mir wurde in der ersten SSW bei 40+10 und bei der zweiten SSW bei 40+7 eingeleitet. Ich hatte keine Wehen noch irgendwelche andere Anzeichen, dass das Baby bald kommen will. MM war bei der ...

von Melek2013, 28. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung bitte - Einleitung/PDA nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage...ich bin jetzt in der 33. SSW und beschäftige mich natürlich mit der Geburt. Ich möchte gerne normal entbinden, habe aber jetzt gelesen, dass bei einem vorangegangenen KS nicht eingeleitet wird, da die Wehen stärker sind und ...

von EllisMama2010, 33. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Geburt Einleitungsversuche/ Erfahrung

Hallo. Morgen ist es soweit und die Geburt unseres zweiten Kindes wird bei 40+2 aufgrund zu hoher Blutdruckwerte eingeleitet. Mein Sohn wurde letztes Jahr auch eingeleitet, allerdings bei 41+4 bzw 5 und 41+6 ist er dann geboren. Also zwei Tage hat es gedauert. Schade das ...

von Schnullerbacke1987, 41. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrung einleitung?

Hallo ich wollte mal eure erfahrung über einleitung hören.ich hab von bekannte oft gehört das über termin eingeleitet wird auch wenn es dem kind anscheind gut geht.z.b bei einer bekannte war das fruchtwasser gut das ctg und blut vom köpfchen haben sie auch genommen da war auch ...

von meijen 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.