Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.08.2012, 21:21 Uhr

An die schon mamis... wehen???

Bei mir wurde die FB immer (4x) erst unter der Geburt im Kreißsaal geöffnet. Da platzte nichts und schon gar nicht vor den Wehen.
Wanne ist keine schlechte Idee und dann vielleicht versuchen noch etwas auszuruhen, wenns geht. Wenn es tatsächlich los geht wirst zu nicht mehr dazu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muttermundschwäche und vorzeitige Wehen

Guten Morgen, ich bin anfang 27te ssw, mein äußerer Mumu ist fingerkuppenduchgängig, wohl ausgelöst durch leichte Wehen. Innen ist aber alles zu und nix verkürzt. Hatte das hier schonmal jemand? Ist das sehr schlimm? Mache mir schon sorgen jetzt. Ärztin hat mich ...

von Baby_Wish, 27. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Mamis, wie war eure Geburt und habt ihr während der Wehen geschrien?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 21. SSW mit meinem 2. Kind schwanger und überglücklich. Meine 1. Geburt verlief komplikationslos. 1 Tag vor ET ging ich ins KH zur Kontrolle und hatte schon leichte Wehen. Es stellte sich heraus das mein Mumu 2-3 cm offen war und ...

von Marienkäfer2010, 21. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen, Vorzeit oder OK?

grml* Der Bauch wird Tags mehr wie 5-6x fest und seit heute Mittag zieht es dabei nach unten, son ziehen wie wenn die Mutterbänder sich dehnen ?! Aber es zeiht nicht in den Rücken oder in die Beine dabei, aber dann deutlich spürbar harter Bauch Es tut auch nicht wirklich ...

von Kruemel_08, 30. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehenbelastungstest oder einleitung ?

Hallo zusammen hab mal ne frage und zwar in bin jetzt in der 38 woche (lt. frauenarzt 13 august termmin) lt meiner rechnug is 3 August termin und ich hatte noch bis vor 1 1/2 wochen einen insulinpflichtigen diabetis. muss jetzt nich mehr spritzten. das war bei meinem ...

von cindy21, 38. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenstillstand= Frust!!!

Nachdem ich gestern alle 7-8 Minuten Wehen und Schmerzen hatte, bin ich in Kreißsaal! Alle super nett! Ich hatte die Wahl zu bleiben oder nach Hause zu dürfen ( habe noch ne Tochter) ! Bin also nach Hause und ab abends hatte ich KEINE einzige Wehe mehr. Bis jetzt !! ...

von Jazzy1982, 40. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon mamis ---> Thema wehen

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte mal fragen wie sich Wehen so anfühlen? Es ist meine erste ss und ich hab ein bisschen Angst ich könnte das falsch deuten... Spürt man des unten am Bauch oder eher im Rücken? Bewegt sich der Kleine auch während den Schmerzen falls es noch früh ...

von Tanchen88, 29. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was gibt es alles um die Geburt zu verkürzen und die Wehen zu erleichtern?

Hallo ihr Lieben, bei meinem ersten Kind hatte ich Akupunktur machen lassen um die Geburt zu verkürzen und am Ende der Schwangerschaft trank ich immer Himbeerblättertee, da es heißt dieser würde die Schmerzen lindern. Beides wollte ich in dieser Schwangerschaft wieder ...

von Mami_RLP, 27. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

so ich geh mal bad putzen // wehen!!!

guten morgen ihr lieben, seit heute morgen habe ich alle 5 oder 10 min leichtes ziehen im bauch und er wird hart, find es ist aber nicht schmerzhaft genug um das ich sagen würde das es los geht ..... bin jetzt mit dem handy schon am stoppen seit kanpp 30 min die zeite ...

von unser-baby2012, 39. SSW 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Fahrt ins KH (unter Wehen)

Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage - wir wohnen ca. eine halbe Stunde Autofahrt von der Klinik weg, in der ich entbinden werde. Will natürlich nicht umsonst losfahren und alle verrückt machen. Wann sollte man losfahren wenn man Wehen hat, bez. in welchen Abständen solten ...

von Jazzy09, 35. SSW 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

(Übungs-)wehen!??

Hallo alle zusammen. Ich habe seit der 15. Ssw ca. AB und AN mal einen harten Bauch bekommen für ein paar Sekunden bis halbe Minute ca. so 1-3 mal am Tag. Nun hab ich seit ein paar Wochen immer einen harten Bauch wenn ich dringend Pippi ...

von Cecile87, 29. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.