Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monchichie, 14. SSW am 24.08.2012, 13:47 Uhr

evtl Zwillingsschwangerschaft???

Guten Tag, ich bin völlig durcheinander. In der 10 SSw wurde erst bemerkt das ich überhaupt schwanger bin, einfach duch Umzug , Stress und andern körperlichen Problem habe ich nicht wirklich darauf geachtet, zumal ich immer wieder Schmierblutungen hatte. Im ersten Moment wollen wir das Kind nicht und war kurz vor der Abtreibung , konnten es aber dann doch nicht und freuen uns nun sehr über den Zuwachs. Wir habe schon drei gesunde Jungs. Nun bin ich in der 14 SSW hatte einen Ultraschall vaginal und einen am Bauch, die HCG Werte bekomme ich erst in einer woch weil mein Arzt im Urlaub ist. Ich werde immer häuftiger darauf angesprochen ob es nicht zwei sein könnten und langsam habe ich das Gefühl ich werde verrückt. Diese Schwangerschaft ist so komplett anders, mir war übel was ich so kaum hatte, teilweise heftiges ziehen im Unterleib und mein Bauch und auch meine Brüste ist jetzt schon so als wäre ich im sechseten Monat. Ich weiß das meinte Tante zwillinge hat und die Oma meins Mannes hatte Zwillinge. Diese Gefühl innerlich es könnten zwei sein habe ich selbst schon sehr schnell gehabt, diese aber immer schön auf die Seite geschoben. Kann es sein das es beim Ultraschall nicht gesehen worden ist? Leider weiß ich auch die HCG Werte nicht ob diese höher sind als normal. Ich hätte eigendlich meinen nächsten Termin erst in 3 Wochen aber ich glaube nicht das ich das aushalte. Können sie mir einen Tipp geben?

Danke Grüße Nicole Jähnke

 
7 Antworten:

Re: evtl Zwillingsschwangerschaft???

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 13:50 Uhr

Bei 2 US in der 14.SSW ist sicher kein 3. Baby übersehen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl Zwillingsschwangerschaft???

Antwort von Monchichie am 24.08.2012, 14:27 Uhr

sorry, ich galube ich wurde falsch verstanden . Es ist bis jetzt nur ein baby, meine frage könnte es sein das sich ein 2. Baby versteckt hat..... also das ich evtl Zwillinge bekomme statt nur dem einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl Zwillingsschwangerschaft???

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 14:54 Uhr

Ich habe dich schon richtig verstanden... wo soll sich denn ein 2.Baby ( in der 14.SSW doch schon einige cm groß) versteckt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl Zwillingsschwangerschaft???

Antwort von Maxi74, 38. SSW am 24.08.2012, 14:56 Uhr

ich habe zwillinge vor 12 jahren bekommen und da hat man sie in der 10 woche entdeckt, heute sind die geräte noch besser als damals, denke das hätte man gesehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl Zwillingsschwangerschaft???

Antwort von Monchichie am 24.08.2012, 15:04 Uhr

Ich möchte mich ganz lieb bedanken.... das gerede der Leute kann einen aber auch manchmal verrückt machen
Mir wurde hat gesagt das die Cousine meines mannes es erst in der 11 Woche erfahren hat. na ja ... ich warte jetzt einfach in Ruhe meinen nächsten termin ab und freue mich weiter auf unsere baby.

danke noch mal an alle

Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl Zwillingsschwangerschaft???

Antwort von kababaer am 24.08.2012, 15:25 Uhr

Davon ab ist dein Bauch schon 3 mal vorgedehnt worden und "beult" nun schneller aus als beim 1, 2, oder 3 . Kind . Mit jeder SS sieht man es je nach Bindegewebe schneller. Muss nicht dringend für Zwillinge sprechen

LG


PS vielleicht wird es ja ein Mädel, weil alles so anders ist (wenn man so die Ammengeschichten hört)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl Zwillingsschwangerschaft???

Antwort von Monchichie am 24.08.2012, 15:42 Uhr

lach vielleicht, würde aber von meinen 4 männern abgeleht, sie meinten alle mädchen machen nur ärger
wird bestimmt alles gut werden und in zukuft höre ich mir so ein blödsinn einfach nicht mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillingsschwangerschaften

Guten Morgen, allerseits, ich hoffe ihr habt Hl. Abend schön rumgebracht und es gingen viele Wünsche in Erfüllung... Ich habe (passend zum Kinderwunsch) eine DVD von Weltbild bekommen Wunderwerk Mensch mit wunderschönen Bildern von SS und Geburt. Wobei schon happige ...

von SimoneL 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.