Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati83, 28. SSW am 23.08.2012, 16:13 Uhr

VU & Blut im Urin

Hallo,

komme gerade von der VU. Würmchen geht es gut. Ist jetzt 35cm groß und etwas über 1000gr schwer. Sie hat sich inzwischen auch gedreht, liegt jetzt in Schädellage

Zu Hause sehe ich jetzt aber gerade, dass im Mutterpass bei der Urinuntersuchung ein Plus bei Blut steht. Hat das jemand von Euch auch? Oder weiß jemand, woher das kommt? Der Arzt hat da gar nichts zu gesagt....
Beschwerden habe ich keine...

 
3 Antworten:

Re: VU & Blut im Urin

Antwort von jamelek, 9. SSW am 23.08.2012, 16:21 Uhr

Hallo!

Also ich bin erst in der 9. Woche, hatte das bei der letzten Untersuchung auch. Allerdings lag ich die Woche davor zwei Tage flach, weil ich eine richtige Blutung hatte. Die war aber beim Arzttermin schon eine Woche her.

Jedenfalls meinte mein Doc, dass komme entweder noch von der alten Blutung oder ich habe einen kleinen Harnweginfekt, dafür ist man in der Schwangerschaft wohl auch anfälliger. Beschwerden hab ich auch keine. Ständiges auf Toilette müssen, ist ja wohl normal.

LG und alles Gute! Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU & Blut im Urin

Antwort von Krötili, 39. SSW am 23.08.2012, 16:43 Uhr

Ich hatte das auch bei einer VU (Eiweiß und Blut), meine FÄ hat nichts dazu gesagt. Nur gefragt, ob ich mich angestrengt hätte? Dem war aber nicht so.

Beim nächsten mal war wieder alles ok!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU & Blut im Urin

Antwort von NadiKrue81, 40. SSW am 23.08.2012, 17:49 Uhr

Ja, das habe ich auch die halbe Schwangerschaft gehabt.Ist wohl bei dem einen mehr,beim anderen weniger. Kein Grund zur Sorge,wenn Deine FA da nichts sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.