Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani+marko, 21. SSW am 11.06.2009, 20:42 Uhr

an die muttis mit schon älteren jungen..

ja das glaube ich dir.ich bin auch kein freund davon weder vollnarkose noch tabletten...aber bei ihm hätte ich es nicht mal mit creme funktioniert.ich habe gelesen das dein sohn drei jahre alt ist.wenn er keine schmerzen hat dann warte wenigstens noch zwei jahre und probiere es erstmal mit creme.frage dein kinderarzt.meine ehemalige kinderärztin meinte sogar das ich es nicht machen soll..sie meinte:früher gab es sowas nicht spätestens beim ersten geschlechtsverkehr geht sie zurück.jetzt ist sie in rente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.