Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana, 27. SSW am 14.05.2009, 21:29 Uhr

an alle wegen meinem beitrag schwangerschaftsdepressionen von heut morgen...

such dir bitte eine andere... das ist ja der hammer, daß sie dich ausgelacht hat. wie blöd ist das denn.
ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, daß sie schon nach einer sitzung mit dir eine diagnose stellen kann, also daß du dein kind ablehnst. woher will sie das schon wissen und normalerweise sollten psychologen ja eher so arbeiten, daß du von selbst auf das problem stößt, es erkennst, und somit einen weg aus der misere findest.

such dir noch jemand anderes und höre nicht auf, bis du jemand kompetentes gefunden hast. ich hatte damals nach (und während?) der geburt depressionen und habe mir leider keine hilfe gesucht. ich habe mit meiner hebamme kurz drüber gesprochen, daß mir alles zuviel ist, usw. und sie hat mich zum trost gedrückt. das ist zwar keine besonders große hilfe gewesen, aber dafür kann sie nichts. ich hätte ihr alles erzählen müssen. beim nächsten mal werde ich mir hilfe suchen, bis ich wirklich kompetente hilfe finde :)

ich drück dir die daumen, alles gute!

mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.