Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina29, 20. SSW am 27.10.2003, 19:27 Uhr

an alle mamas die schon kinder/babies haben!

wie war das mit eurer brust nach der schwangerschaft, hat die ihrer vorherige grösse wieder bekommen, oder blieb die so gross bzw. war sie verändert?

mein ist schon um das doppelte gewachsen, und da ich immer eine ziemlich kleine brust habe, bin ich damit total unglücklich und habe grosse angst das mir das bleibt!


lieben danke Gina

 
14 Antworten:

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von Niklasmama, 10. SSW am 27.10.2003, 19:40 Uhr

Keine Angst!
Also in der STillzeit nimmt dein Brustumfang wahrscheinlich noch mal ein bißchen zu, aber wenn das mal vorbei ist, bist du schnell wieder bei der ursprünglichen Größe.
Mir war das in der 1. SS auch super unangenehm und jetzt auch wieder.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 27.10.2003, 19:43 Uhr

Hallo!
Ich denke das ist unterschiedlich. Bei mir war es so, das die Brust nach jeder SS die Größe beibehalten hat, leider. Angefangen hab ich mal mit 75B vor der ersten SS jetzt nach der zweiten bin ich bei 90E angelangt. Aber wie gesagt, das wird von Frau zu Frau verschieden sein und wenn es bei Dir auch so ist, kann man eh nix ändern.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von MorixMaus, nix mehr. SSW am 27.10.2003, 19:58 Uhr

Hallo,

also mein Sohn wurde vor einem Monat geboren (26.9.). Nach drei Wochen habe ich abgestillt und jetzt ist meine Brust wieder genauso groß wie vorher.

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von pinguin, nix mehr. SSW am 27.10.2003, 20:26 Uhr

Vorm ersten Kind 75A/B.
Nach der Geburt 80 D
Vorm 2. Kind 75 B und trotz Stillens
Nach der Geburt 85 D

Bei den meisten geht es wieder weg.

lg Pingu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von TineS, 40. SSW am 27.10.2003, 20:29 Uhr

Hallo,

ich denke das kommt auf die veranlagung drauf an. Bei jedem ist es unterschiedlich.

Ich selber konnte schon damit rechnen, das mein Busen größer bleibt, das dies bei meiner mutter und oma ebenfalls der fall war. Und es war letztendlich auch so.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von Jenny mit Emily & Liam am 27.10.2003, 20:34 Uhr

Hallo Gina,

meine Brust hat sich in beiden SS zur Mitte der Schwangerschaft einmal rasant vergrössert. Das ging dann aber wieder zurück. Klar, nach dem Milcheinschuss wurde sie nochmal um einiges grösser, das hielt bei meiner Tochter ein paar Wochen und bei meinem Sohn nur noch ein paar Tage an.
Ansonsten sah meine Brust nach der Schwangerschaft sehr schnell wieder absolut aus wie vorher (wärend der Stillzeit).
LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von Nicki_25 am 27.10.2003, 20:40 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft 75A und war damit total unglücklich. In der SS kam ich erst auf B dann auf C.
Während der Stillzeit hatte ich D. Mein Sohn ist jetzt 1Jahr alt und B ist mir geblieben!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von Svenja73 am 27.10.2003, 20:59 Uhr

Nach dem stillen war alles wieder wie vorher, was aber auch voll ok ist ;-))).

Liebe Grüße von
Svenja & Tammy *09.11.2001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamas die schon kinder/babies haben!

Antwort von schlumpf, 26. SSW am 27.10.2003, 21:18 Uhr

also bei mir war es vor der ersten schwangerschaft 75 B und während der schwangerschaft stieg meine bh grösse auf 95C, da musste ich erstmal schlucken :-)) aber nachdem meine kleine da war und ich sie knapp 2 1/2 monate stillte blieb die brust noch so, aber als ich abstillte, hatte ich viel weniger als vorher, war echt deprimieren. denn es gibt kaum bh´s in grösse doppel a *schnief, das schlimme daran war auch mein umfang hat sich um mehr als 15 cm verändert.

also wie du siehst, ist es bei jeder frau unterschiedlich, einfach abwarten was passiert.

lg madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz lieben dank für eure antworten, ich bin momentan furchbar town, und voller panik !! o.t

Antwort von Gina29, 20. SSW am 27.10.2003, 21:26 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jdk

Antwort von Anitah, 8. SSW am 27.10.2003, 21:47 Uhr

hey, don´t panic!
gkaube eifach daran, dass es so sein wird, wie du es willst. Ich hatte vor der ersten SS 85D und mehr und danach wurds weniger.
Anitah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jdk

Antwort von angela_2004, 7. SSW am 27.10.2003, 22:20 Uhr

bei mir blieb nach der ersten ss alles so wie vorher. kein problem also.

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jdk

Antwort von anja&die****, nix. SSW am 28.10.2003, 8:07 Uhr

hallöchen,
auch noch ein *beruhig* ich hatte vor der 1.ss 75b und sie nach dem abstillen auch immer wieder bekommen.momentan stille ich noch oft und habe 85c

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz lieben dank an alle mamais die mir mut gemacht haben, einen schönen tag noch , Gina o.t

Antwort von Gina29, 20. SSW am 28.10.2003, 8:53 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.