Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ana.T, 31. SSW am 27.11.2003, 14:36 Uhr

An alle die schon mal ausgekugelt haben ..... Frage wegen Kindslage....

Laut meiner FÄ kann sich das Kind noch bis eine Stunde vor der Geburt drehen!!! Klar ist dann nicht mehr viel Platz und wahrscheinlich wird's auch schwierig, aber möglich ist das!
Also: die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn's sich erstmal in einer anderen Lage bequem macht..

Meiner lag bis vor einer Woche noch mit dem Kopf nach unten und hat sich vor ein Paar Tagen aber dann entschlossen, dass es im in "dorso-inferiorer Querlage" (also mit dem Rücken nach unten und dem Kopf oben links) besser gefällt... ;-) Ich hoffe bloss, er entscheidet sich noch mal um...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.