Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea, 39. SSW am 04.08.2003, 12:16 Uhr

An alle Wauzlbesitzer!!!! Wichtig!!!!

Ich habe zwei Hunde. Einen DSH und eine kleine franz. Bulldogge.
Es ist sehr wichtig, den Hund nicht zu vernachlässigen. Mit dem Baby sollte er immer schöne Dinge verbinden. Wenn Du also spazieren gehst kommt der Hund einfach mit.
Wenn Du aus dem KH kommst lass ihn das Baby anschauen. Auch er muss sich an das neue Familienmitglied gewöhnen. Rede sehr viel mit dem Hund und erkläre ihm alles, sei aber auch konsequent wenn Dir etwas mißfällt.

Genaues kann man nicht sagen, da ich Deinen Hund ja persönlich nicht kenne. Wie zeigt sich denn die Eifersucht. Verträgt er sich mit Artgenossen? Wie reagiert er auf fremde Kinder. Wie ist sein Grundgehorsam...


meld Dich doch einfach per mail, dann kann man sicher noch mehr Tips geben.
Aber weggeben muss man den Hund echt nur in den seltendsten Fällen (das wäre bei mir auch nie niemals in Frage gekommen) .


Einen lieben Gruß

Kea+Finchen (ET-9)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.