Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinCH1, nix mehr. SSW am 04.08.2003, 12:42 Uhr

An alle Wauzlbesitzer!!!! Wichtig!!!!

Hallo Angela,

wir haben einen Labrador zuhause, der es auch gewohnt war, mit mir alleine so rumzupröddeln ;-).
Vor allem Schwiegerelterns hatten große Probleme damit und legten uns mehr als einmal nahe, den Hund abzuschaffen *Vogelzeig*.

Also wir haben versucht, den Hund von Anfang an mit einzubeziehen, soll heißen, dass er immer ins Kinderzimmer und an allem schnüffeln durfte, den Kopf auch mal auf meinen Bauch legen usw.
Als dann unser Nils (7 Monate) geboren wurde, nahm mein Mann ein Dreieckstuch vom Wickeln mit nach hause (das unser Paul erst mal zerfetzte *ggg*) und als wir dann nach Hause kamen aus dem Krankenhaus, durfte der Hund als erstes mal am Baby schnuppern - da kam ein kurzer Wedler und alles war geritzt.

Zu Beginn war der Hund sogar eher gleichgültig - jetzt allerdings wird er vom Baby immer verfolgt und beide teilen sich immer Zwieback (also Hund wartet darauf, dass Nils was fallen läßt ;-) )

lg
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.