Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks, 6. SSW am 04.08.2003, 11:19 Uhr

Wann Herzaktion?

Ich habe zwar schon ein Kind, aber irgendwie dachte ich, das ich heute Herztöne "sehen" könnte! Nun soll ich in 10 Tagen wieder kommen. Wann hattet ihr Herzaktionen?

 
4 Antworten:

Re: Wann Herzaktion?

Antwort von gabina, 37. SSW am 04.08.2003, 11:55 Uhr

Hi,
ich war erstemal in 8.SSw beim Arzt und da hat man die schon gesehen. Ich denke, es hat Sinn, wenn er dir gesagt hat in 10 Tagen wieder zu kommen, ab da sollten sie wahr. zu sehen sein.

Viel Glück
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Herzaktion?

Antwort von kea, 39. SSW am 04.08.2003, 12:17 Uhr

Bei mir waren die auch in der 8. SSW zu sehen.

LG

Kea+Finchen (ET-9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Herzaktion?

Antwort von feeli78, seit 12 tagen ausgekugelt * am 04.08.2003, 12:54 Uhr

also ich hab in meiner ersten ss das waren zwillinge die herzchen in der 7. woche bumpern sehen... und bei unserem 3. zwerg jetzt sogar erst in der 8. woche... das kommt schon noch... stress dich nicht.
alles gute
feeli mit linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Herzaktion?

Antwort von mollybaer68, 5. SSW am 04.08.2003, 20:01 Uhr

Hallo,

im Mai war ich in der 5. SW zur FÄ, da sollte ich wegen der Herztöne auch am Anfang der 8. SW wieder kommen.

Leider bekam ich am Wochenende vor dem Termin Blutungen und damit keinen Mutterpass sondern eine Überweisung zur Ausschabung ;-((

Jetzt bin ich wieder in der 5. SW und habe Mittwoch einen Termin bei der FÄ.

Ich drück Dir und allen anderen die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie es soll ;-))

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.