Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 30. SSW am 22.04.2006, 9:22 Uhr

akute ringelrötelninfektion - wer hatte so etwas

Hallo :-)

Das ist in der Tat eine dumme Sache, aber keine, die nicht behandelbar wäre!

Da bei Dir eine Infektion festgestellt wurde, müsst Ihr beide engmaschig kontrolliert werden, eine Infektion ist ja auch beim Ungeborenen nachweisbar.

Durch eine Infusion aus konzentrierten roten Blutkörperchen direkt in die Gebärmutter, können Schädigungen des Kindes in der Regel vermieden werden.

Natürlich müsst Ihr nun engmaschig kontrolliert werden um sofort festzustellen, ob man reagieren muss. Das gewährleistet aber eben auch, dass rechtzeitig eingegriffen wird wenn Handlungsbedarf besteht.

Somit ist ziemlich sicher gewährleistet, dass bei Deinem Kind keine Probleme oder eben Schädigungen auftreten.

So, das war jetzt mal das Kurzprogramm, um Dich zu informieren, viel besser kenne ich mich hier allerdings auch nicht aus.
Fakt ist, RR sind gefährlich, aber man kann etwas tun. .

Was mich allerdings ärgert, ist, dass Dein FA Dich nicht umfassend über due Risiken und die weitere (mögliche) Vorgehensweise imnformiert hat!

Mach Dir bitte keine all zu großen Sorgen, RR sind wirklich fies, aber mittlerweile zum Glück schon im Bauch behandelbar.

Ich wünsche Dir alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.