Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macwoman, 10. SSW am 21.04.2006, 21:27 Uhr

nochmal wegen der Sache mit den Rota Viren

Hallo

ich wollte euch doch nun mal berichten was beim Arzt raus kam!Also wir hatten um 16.20 Uhr ein Termin kammen da an und die Sprechstundenhilfe (allerdings nicht die von heute Vormittag) war schon sehr unhöflich zu uns,wir haben sie auch gleich gefragt ob der Befund da sei und sie sagte ja mein Mann meinte dann dann geben sie uns mal bitte den Befund wir wollen uns das durchlesen,sie hat gleich die Augen verdreht und uns angeguckt vom feinsten.Als wir dann zu der Ärztin rein sind (ich muß dazu sagen es sind dort immer drei verschiedene) war sie auch schon sehr verhalten fragte dann was es gibt und wir haben ihr dann erstmal gesagt das Chantal so wie es für uns aussieht ein Soor hat der halt nicht nur im Mund sondern auch sehr doll an der Scheide ist,die Ärztin guckt sich beides an und sagt doch allen ernstes na das heilt doch ab ist doch schon fast weg da guck ich sie an und meinte das ist doch wohl nicht ihr ernst oder?!Ich meinte dann im Mund ist es etwas besser aber an der Scheide hallo was sollte das denn,sie sagte dann ja na das ist auch ein Pilz kann auch vom Soor kommen und das wars,da ging meinem Mann und mir die Hutschnur hoch ich hab dann auch gesagt das es wohl nicht sein kann sie sieht doch wie es aussieht und Chantal weint beim Wickeln so doll klar weil es ja auch brennen muß wie weiß ich was.Nach langen Theater hat sie uns dann doch was aufgeschrieben,das war schon wieder das erste ding was echt nicht war sein konnte.Dann sprach mein Mann sie gleich an wegen der Sache mit den Rota Viren warum sie die ganze sache bei Chantal so rausgezögert haben und warum man da halt nicht für voll genommen wird und das wir es ne Frechheit finden das wir am Telefon keine Auskunft bekommen haben,da sagt die Ärztin doch allen ernstes ohne auch nur kurz mit uns über diese sache gesprochen zu haben,passen sie auf Familie S. wenn es ihnen nicht passt ist es besser sie suchen sich einen anderen Arzt können ja mal schaun ob der es besser macht,wir haben dann gesagt das brauchen sie uns nicht zu sagen in so einer Unkompetenten Arztpraxis lassen wir unser Kind wohl kaum mehr untersuchen!Die Ärztin kopierte dann den Befund drückte ihn uns in die Hand und verlies ohne ein Wort den Raum.Die werden sich dort schon intern über uns unterhalten haben,weil doch die Kuh von heute Vormittag schon meinte dann suchen sie sich doch ein anderen Arzt.Ich muß wirklich sagen das ich mich sowas von aufgeregt habe,was mir überhaupt nicht gut getan hat hatte gleich dolle Magenschmerzen und heftiges ziehn im Bauch.
Finde es wirklich unmöglich wie man da behandelt wird und das sie sich nicht mit einem auseinnander setzen sondern ein da wie blöd stehn lassen und abfurgen mit ner Antwort man soll den Arzt wechseln unmöglich,achso sie meinte bevor sie raus ging mit einem Lächeln melden sie es doch der Ärztkammer!

Lg Gaby

 
5 Antworten:

Re: nochmal wegen der Sache mit den Rota Viren

Antwort von Jamoni, 21+3. SSW am 21.04.2006, 21:33 Uhr

Hallo,

Das würde ich mir nicht gefallen lassen und auch so nicht stehen lassen!!! Vielleicht doch einen Brief an die Ärztekammer - wenn es euch nicht noch mehr nervt?! Man muss sich ja nicht alles gfallen lassen von diesen Halbgöttern in weiss!!!

Finde ich übrigens gut, dass dein Mann mitgekommen ist! Normalerweise sitzen wir Frauen ja alleine drin...

MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen der Sache mit den Rota Viren

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 21:40 Uhr

hallo!!
jetzt tu aber doch erstmal tief durchschnaufen!!aber ich kann dich sehr gut verstehen!!was ist das denn für ne artzpraxis??die würde ich auch sofort wechseln!! ich weiß nicht,sowas hab ich nicht gehört!!ich hoffe aber deiner kleinen geht es bald besser und beruhige dich wieder denk an dich und dein baby!!ich finde es echt bedauerlich das es solche Ärzte gibt!!solchen leuten gehört der Arsch versolt!!aber da musst du ja nicht wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen der Sache mit den Rota Viren

Antwort von macwoman, 10. SSW am 21.04.2006, 21:43 Uhr

also ich überlege auch schon ob wir uns nicht an die Ärztekammer wenden sollen.Muß sagen mein Mann kommt bei jedem Termin zum Kinderarzt mit ausser er schafft es mal nicht wenn auf Arbeit zuviel zu tun ist,er war auch wo ich mit Chantal schwanger war bei jedem Frauenarzt Termin dabei und jetzt nimmt er auch jeden Termin beim FA mit mir uns war! :-D

Lg Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen der Sache mit den Rota Viren

Antwort von ibut, 30. SSW am 21.04.2006, 23:17 Uhr

Hallo :-)

Ich kann auch nur sagen, sofort eine Beschwerde an die Ärtztekammer, was ist das denn für ein Benehmen?
Das sind Dienstleister und sie haben sich auch so zu verhalten!

Ein solches Benehmen darf definitiv nicht ungestraft bleiben *g*...

Nein, allen Ernstes, dass musst Du Dir nicht gefallen lassen, aber ich würde nicht nur den Arzt wechseln, ich würde es melden, unglaublich was denen alles so einfällt, mir fehlen echt die Worte...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen der Sache mit den Rota Viren

Antwort von schnubbs1 am 22.04.2006, 3:52 Uhr

Also, wie man euch dort behandelt hat ist ja wirklich unterste Schublade!
Mit der Berschwerde ist es allerdings so eine Sache, denn letztendlich steht dann Aussage gegen Aussage und man kann behaupten, dass ihr euch im Ton vergriffen habt usw., aber versucht es ruhig, denn ich bin in solchen Angelegenheiten eher der skeptische Typ.
Dann ist da noch die Sache mit der tel. Auskunft, also da kann man nicht unbedingt vom falschen Verhalten der Schwester oder Fehlverhalten reden, denn sie unterliegt ja der Schweigepflicht und sie kann am Telefon ja nicht nachvollziehen, dass ihr Fam. S seit, es kann ja auch xy anrufen.

Aber sucht euch auf jeden Fall einen neuen Kia!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.