Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 20:11 Uhr

@Janomi

Danke und klar darfst du dich "einmischen":-) ich bin doch immer für jeden rat dankbar,ist ja mein erstes baby,ich arbeite zwar mit kindern aber die sind mindestens schon 3 und nicht meine eigenen,was dann auch wieder was anderes ist!:-)
meine süße ist die letzten tage nur so komisch drauf, strampelt den genzen tag über nicht und nachts macht sie mich wach und strampelt so dolle das es bald schon weh tut!ich weiß auch nicht was sie hat,sonst ist sie alle 3-4 std wach und meldet sich!

 
12 Antworten:

@Lara Sophie

Antwort von Jamoni, 21+3. SSW am 21.04.2006, 20:19 Uhr

Hallo du,

Wahrscheinlich haben die Zwerge, wenn wir uns hinlegen, endlich mal so richtig Platz, um sich auszutoben!
Mein Sohn hat damals auch in den blödesten Situationne zugetreten. Zum Schluss konnte ich kaum noch Autofahren und auch längeres Sitzen war unmöglich. er hat getreten, dass mir teilweise die Luft weggeblieben ist und ich die ENtbindung echt herbeigesehnt hab!

Naja, wie du siehst, man nimmt es immer wieder auf sich ;-)

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janomi

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 20:27 Uhr

Ja stimmt, ich glaube beim anblich der süßen schmilzt und doch das herz weg! mir gehts ja schon so wenn ich von meinem bruder die süßen sehe was soll ich nur tun wenn erst mein eigenes baby auf der welt ist??leider kann ich seine freundin nie um rat fragen:-(, die hat da so ne beschissene scheiß-egal-einstellung die mich jedesmal aud die palme bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janomi

Antwort von Jamoni, 21+3. SSW am 21.04.2006, 20:30 Uhr

Hast ja uns hier! ;-)

Bist du öfters hier? erzähl doch mal ein bischen was... wie alt du bist und ob Junge oder Mädchen...

Haben ja Zeit - scheint außer uns ja keiner da zu sein...

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janomi

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 20:50 Uhr

ja, seit ich diese seite entdeckt habe bin ich öfters hier und ich fühl mich hier echt wohl!!keiner lacht einen dafüraus wenn man sich sorgen macht oder wenn man die komischsten fragen hat!!ich bin 21 viele sagen zu jung zum mama werden,aber ich denke das kann man so nicht sagen!!und ich wollte immer gerne mit 22 mama sein was ja auch wirklich nur zufällig fast ihnhaut denn ca.3 wochen nach ET werde ich 22,ich finde das ist ein schönes alter dafür, das denke ich schon seit ich klein bin! ich bekomme ein mädchen,und sie soll dann Lara-sophie heißen, mein richtiger name ist sarah,aber mir dem konnte ich mich nicht einlogen, da es den wohlschon gibt!!und wie siehts bei dir aus??bin doch auch neugierig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lara Sophie

Antwort von Jamoni, 21+3. SSW am 21.04.2006, 20:57 Uhr

Hallo,

Also, ich bin 28 und wie gesagt mit unserem 2. Kind schwanger. Hab schon einen Sohn (Fabian), der im Sommer 2 wird und mich und den Papa ganz shcön auf TRab hält. Bin schon ne Weile verheiratet und wäre auch gerne früher Mama geworden, hat aber nicht geklappt. Mann wollte uns versorgen können und so... War beim ersten auch nicht der allergünstigste Zeitpunkt (hab miene Ausbildung noch nicht ganz fertig) aber wenn man in diese Augen blickt - immer wieder!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janomi

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 21:11 Uhr

ja die kleinen haben irgendwas an sich!!und dann immer die komischen dinge die sie ihnen einfallen!echt nanchmal zu süß!
naja und trotz das ich mir immer kinder gewünscht habe und ich mich so sehr auf mein schatz freue hab ich auch Angst davor so viel falsch zu machen!!perfekt ist keiner,das weiß ich ,aber wenn ich mir meine schwägerin angucke!hattest du auch so viel angst bei deinem Sohn und wie ist denn das jetzt beim 2.baby??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lara Sophie

Antwort von Jamoni, 21+3. SSW am 21.04.2006, 21:18 Uhr

Hm, muss mal kurz überlegen...

Klar hatte ich am Anfang irre Angst, irgendwas falsch zu machen! Nicht so sehr in der Schwangerschaft aber nachher, als der süße Schatz dann da war. Man lässt sich da aber auch zu leicht von anderen verrückt machen! Nachher hat sich immer rausgestellt, dass ich mehr auf mein Bauchgefühl hätte verttrauen sollen.
Aber hinterher sagt sich sowas leicht!

Im Ernst, die Natur hat uns mit einem ganz guten Gefühl dafür ausgestattet, was gut ist und was nicht. ICh lass mir jetzt nicht meh so viel reinreden und fahre ganz gut damit!

und wenn ich doch mla Hilfe brauche, frag ich hier im Forum oder im Hauptforum nach - oft geht es ja auch einfach darum, seine Gedanken mal loszuwerden. wenn man sie dann aufgeschrieben hat, wird einem schon vilees selbst klar!

MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janomi

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 21:31 Uhr

ein gtuer rat, nicht so viel auf dummes geschwätz zu hören, ist aber wirklich nicht immer leicht!!ich lasse mir das zwar von den "deppen" nicht anmerken, aber nachdenken tue ich dann doch nachts darüber,wenn ich mal wieder nicht schlafen kann (wodurch ich dann erst recht keinen schlaf mehr finde, weil ich dann über 1000 sachen auf einmal nachdenke!)
was mich zur zeit zum nachdenken bringt ist z.b die aussage "du bist nie im stande ein kind zu stillen erstens tut das weh wie die sau und zweitens bist du son dürres ding!" oder ich muss mir sagen lassen ich bin so dünn ich kann das kind ja schon im bauch nicht richtig ernähren!!am liebsten würde ich diesen manschen aus dem weg gehen,aber immer klappt das nicht!!LEIDER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lara Sophie

Antwort von Jamoni, 21+3. SSW am 21.04.2006, 21:39 Uhr

Also ich bin auch so ein dürres Ding und hab trotz meiner Fressattacken beim ersten Mal nur 8 Kilo zugenommen, sieht diesmal auch danach aus! Also alles nur Kind und so....

Zum Thema STillen: Ich hatte Milch für 2! Deine Statur oder die Größe der Brüste sagt rein garnx über die Menge der Milch aus! Wichtig ist nur, dass du dich gesund ernährst, weil du ja dein Baby miternährst - wie jetzt auch!

Tja, Schwangerschaft=Grübelzeit! Musst ja nur mal gucken, was hier tag täglich so abgeht!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janomi

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 21:46 Uhr

ja,das stimmt, hier geht es immer gut zur sache!und es ist immer hilfreich mitzulesen!!na da bin ich ja froh das stillen bei dir geklappt hat!ich möchte nämlich unbedingt stillen,weil ich das so natülich schön finde wenn mamas stillen!nicht das ich es schlimm finde wenn man nicht stillt!!!außerdem ist das doch praktisch wenn man die milch immer ünd überall parat hat:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lara Sophie

Antwort von Jamoni, 21+3. SSW am 21.04.2006, 21:54 Uhr

Ja, ich freu mich auch schon wieder sehr auf die Stillzeit - -obwohl man auch eingeschränkt ist (muss daheim sein, weil nicht alle Cafes/restaurant sind stillfreundlich, Essen usw.)!
Fabian hab ich 6 Monate voll gestillt und so mit 10 Monaten noch ab und an nachts, wenn er aufgewacht ist... Hat uns beiden sehr gefallen!!!

So du, ich mache mich jetzt auf in die Heia! Mir fallen fast meine (Heuschnupfen-) Augen zu!

Hoffe man liest sich hier mal wieder! War nett mit dir zu plaudern!

Gute Nacht!
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janomi

Antwort von Lara Sophie, 26. SSW am 21.04.2006, 22:02 Uhr

ja ist gut!und bestimmt hört man bald wieder voneinander!ich wünsche dir eine gute nacht!
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.