Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzel1975, ET-1. SSW am 22.04.2006, 9:03 Uhr

akute ringelrötelninfektion - wer hatte so etwas

Hallo!
Ich selbst bin immun gegen die Ringelröteln. Aber ich kenne jemanden, die hatte das auch in der Schwangerschaft. Das ist halt nicht so toll, wenn man die bekommt. Aber das hat der Arzt dir ja sicher gesagt. Näher informieren kannst Du dichdarüber auf www.eumom.com
Dort gibt es sehr gute Infos rund ums Thema. Von der BEkannten weiß ich, dass sie unglablich oft zu Ultraschalluntersuchungen musste. Sie hatte rpaktisch jede Woche eine Feinultraschalluntersuchung, um zu gucken, ob das Kind was abbekommen hat. Wäredas so gewesen, hätte man die Geburt eingeleitet. Wenn ich mich recht erinnere, war sie ungefähr so weit wie Du. Das ist echt ne blöde Situation und ich kann mir vorstellen, dass das für Dich jetzt nicht leicht ist. Hat der Arzt dich denn nicht ausreichend aufgeklärt, was er jetzt vorhat zu unternehmen??? Liebe Grüße und alles Gute
Purzel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.