Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 13.03.2012, 11:09 Uhr

Absolut keinen Appetit und heute Übelkeit...

Hallo, ich muss jetzt auch mal fragen. Ich bin nun (theoretisch) in der 7.oder 8.SSW.(wie weit ich nun wirklich bin, sagt mir meine FÄ am Freitag)
Bis jetzt hatte ich nur ab und an so ein flaues Gefühl im Magen. In der letzten Woche war es weg. Hatte mich schon gefreut. Aber ich habe absolut auf nix Appetit und Essen ist derzeit ein kleiner Kampf für mich. Habe schon nach einer Mini-Portion das Gefühl, als hätte ich einen "Fressmaraton" hinter mir.
Tja und heute ist mir kotzübel...

Wie habt ihr das mit dem Essen gemacht? Kann man den Appetit wieder steigern? Oder ist das eher ein hoffnungsloser Fall, mit dem Appetit?
Mit dem Trinken habe ich keine Probleme. Im Gegenteil, ich "saufe wie ein Loch". ;)
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

 
1 Antwort:

Re: Absolut keinen Appetit und heute Übelkeit...

Antwort von DieDa, 30. SSW am 13.03.2012, 13:03 Uhr

Hallo.

Das kenne ich nur zu gut. Hab bis heute kaum Hunger.
Musste mir das Essen bis zu 25.SSW echt reinzwingen. Jetzt esse ich recht normal. Heißhunger auf irgendwas kenne ich nicht.
Mach dir keine Gedanken. Auch das mit der Übelkeit bzw den typischen Anzeichen kam bei mir erst ab der 12.SSW.
Bei jeder Frau und jeder SS ist das anders.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmen in der Schwangerschaft kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben... Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr auch soviel appetit auf sovieles? ich habe gar kein hunger und wander dann durch die wohnung...und das ende vom lied ich schieb mir dann doch wieder ein stück kuchen rein ohje... aber bin jetzt in der 19 ssw üdermorgen komm ...

von milliHH, 19. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten. Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig ...

von Scarlett79, 27. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 3. SS (nein, 4 mit einem Windei, also mein 3. Kind :o)) - nur leider habe ich dieses Mal ÜBERHAUPT KEINEN Appetit (sorry an die, die wahnsinnigen Appetit haben!) und hab bei 1m 60 und ca. 63 kg Startgewicht bisher nur 5 Kg zugenommen ... die ...

von Cathy MUC, 34. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.