Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny2501 am 12.03.2012, 21:52 Uhr

Ich bitte um rat!?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter...........

vllt könnte mir einer von euch helfen,
also mein freund und ich wünschen uns ein kind..... so daraufhin hab ich letzten monat meine pille abgesetzt........ vor einer woche hatten wir ungeschützten sex, und echt ich hatte nach dem sex so ein gefühl wie, ups jetz ist es passiert!!
Ich habe seit dem ein ziehen im bauch mal dolle mal weniger dolle, muss sehr sehr oft aufs klo gehen........und bin sehr launisch!!!
naja auf meine regel kann ich mich nicht verlassen, als ich meine pille genommen habe hatte ich sie meistens nur ein tag in monat, und ich habe die pille auch nur ca 5 monate genommen bis ich sie abgesezt hatte, aber eigentlich würde ich meine tage erst so am 27. bekommen!!
Hab heute einen schwangerschaftsfrühtest gemacht (ich weiß viel zu früh dafür) aber naja kanns halt nicht abwarten!

ich habe schon ein 5 jahre alten sohn, und als ich mit ihm schwanger geworden bin hab ich es auch sofor gemerkt, aber damals dadurch das ich 24stunden am tag brechen musste und so was!!!

Hat jemand ein tip für mich was ich von all dem halten soll??
Danke schonmal im vorraus...........:-p

 
6 Antworten:

Re: Ich bitte um rat!?

Antwort von jajule am 12.03.2012, 22:09 Uhr

Sorry, aber ich befürchte, Du steigerst Dich da sehr hinein. Wenn man hofft, schwanger zu sein, spürt und sieht man natürlich ständig Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wenn Du erst am 27. Deine Regel bekommen solltest, müsstest Du jetzt ja eigentlich erst den Eisprung haben. So ungefähr.

Also ich drück Dir natürlich die Daumen, dass es schnell klappt, aber geh es doch langsam an. Du hast grade erst die Pille abgesetzt, es kann also auch sein, dass es noch etwas dauert, bis es klappt. Vielleicht klappt es aber auch schon dieses Monat. Man kann es halt nicht wissen. Gewissheit hast Du erst, wenn Du Deine Regel bekommst oder eben nicht bekommst. Ab dann ist auch ein Test sinnvoll, vorher ist es nur rausgeworfenes Geld.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um rat!?

Antwort von BabyFiona am 12.03.2012, 22:10 Uhr

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber sie gleicht absolut meiner Frage, siehe unter deinem Posting.....
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Wann hast du ES gehabt bzw wann ist dein NMT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um rat!?

Antwort von mf4 am 12.03.2012, 22:14 Uhr

1. Monat ohne Pille
Verkehr 1 Woche vor dem vermutlichen ES
und sofort vermeintliche SS-Anzeichen

Liest sich für mich leider nur nach Wunschdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um rat!?

Antwort von alsame am 12.03.2012, 22:22 Uhr

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Also entweder hat es sich gerade erst eingenistet, ist gerade dabei oder kommt noch. Insofern ist fraglich ob deine Anzeichen schon auf eine SS hindeuten.
Will dir aber trotzdem etwas Hoffnung machen. Bei mir setzte zum Zeitpunkt der Einnistung Übelkeit ein. Und bei beiden Kindern wusste ich einfach das es geklappt hat.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um rat!?

Antwort von Mopelchen, 18. SSW am 13.03.2012, 11:20 Uhr

Ich finde es auch noch früh für Anzeichen.Das kann um die Zeit doch noch gar nicht sein.
Wie die anderen schon sagten,eigentlich müsste Eisprung jetzt sein oder war gerade erst.Klar,irgendwie hatte ich als unser Krümel jetzt etnstanden ist,so ein Gefühl,jetzt ist es passiert.
Aber die Anzeichen kommen ja erst einige Zeit nachdem der Krümel sich festgesetzt hat.Drücke Dir aber dennoch die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um rat!?

Antwort von CaDeJa, 33. SSW am 13.03.2012, 11:58 Uhr

Sorry, aber das klingt mehr nach Wunschdenken, als nach sonst irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.