Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 19. SSW am 08.03.2011, 12:07 Uhr

IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr auch soviel appetit auf sovieles?
ich habe gar kein hunger und wander dann durch die wohnung...und das ende vom lied ich schieb mir dann doch wieder ein stück kuchen rein ohje...

aber bin jetzt in der 19 ssw üdermorgen komm ich in die 20 ssw und habe in den letzten 2wochen meine ersten 2,5kilo zugenommen...betonung in 2 wochen...
wie geht es euch...????

 
10 Antworten:

Re: IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Teufel89 am 08.03.2011, 12:09 Uhr

das ging mir genau so. ich hatte geraaade gegessen, war theoretisch satt, aber wehe mein mann hat sich dann was zu essen gegönnt, hab ichs ihm weggegessen.

ich war die ss durch NUR am essen, ich hab 10 oder 12 kilo zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lenalii, 20. SSW am 08.03.2011, 12:10 Uhr

So ist das bei mir auch manchmal ist mir das total unangenehm weil ich das gefühl habe das manche leute mich nur noch mit irgendwas im mund sehen

ich hab die komplette ss bis jezt 4kg zugnommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lenalii

Antwort von milliHH, 19. SSW am 08.03.2011, 12:19 Uhr

Hast du ein bauchi bild zum vergleich?????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milliHH

Antwort von Lenalii, 20. SSW am 08.03.2011, 12:27 Uhr

ja klar kann aber erst heute aben eins rein machen

sehr süßer bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lenalii

Antwort von milliHH, 19. SSW am 08.03.2011, 12:40 Uhr

Supi freu mich schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 08.03.2011, 12:41 Uhr

Ja geht mir auch so, aber umso mehr ich nasche umso mehr Hunger hab ich. Deshalb zieh ich grad die Bremse und verkneif mir ständig was in den Mund zu stopfen. Hab sogar weniger Hunger wenn ich weniger esse :) Ja und die Waage freuts auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ yakari

Antwort von milliHH, 19. SSW am 08.03.2011, 12:46 Uhr

muss man ja auch erstmal können...den schweinehund überwinden und nein sagen aber irgenwie schreit mich der kuchen immer an....iss mich!!!! und ich geb nach HIHI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Prinzesskleid, 36. SSW am 08.03.2011, 15:35 Uhr

Ooh ja, ist bei mir auch ganz schlimm und momentan nehme ich irgendwie auch pro Tag 1kg zu! Ich kann eben auch NIE widerstehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Rumkugel82, 17. SSW am 08.03.2011, 17:49 Uhr

bei Kuchen und Co bin ich momentan auch sofort dabei!!!
Hab auch echt Heißhunger auf so ungesundes zeug (Chips, Schokolade, Kuchen, Pizza usw.). Hab jetzt 2,5 Kilo mehr auf der Waage.

Hab mir vorgenommen einfach nicht mehr soviel Süßkram und dafür mehr Obst einzukaufen, dann ist die Versuchung nicht mehr so groß. Mal sehen wie lange ich das durchhalte!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rumkugel82

Antwort von milliHH, 19. SSW am 08.03.2011, 17:58 Uhr

dumm nur wenn der mann beim einkauf jeden süßkram einpackt.....
und kaum sind wir daheim schmeist er die pommes ins fett wenn man da immer nur zuschauen soll
er nimmt ja nicht zu wie gemein........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten. Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig ...

von Scarlett79, 27. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 3. SS (nein, 4 mit einem Windei, also mein 3. Kind :o)) - nur leider habe ich dieses Mal ÜBERHAUPT KEINEN Appetit (sorry an die, die wahnsinnigen Appetit haben!) und hab bei 1m 60 und ca. 63 kg Startgewicht bisher nur 5 Kg zugenommen ... die ...

von Cathy MUC, 34. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.