Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 27. SSW am 06.12.2010, 12:13 Uhr

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag.

Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten.

Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig zwingen etwas zu essen. Gestern abend ging es mir dann natürlich schlecht, weil ich den ganzen Tag nur einen kleinen Bissen gegessen hatte. Und ich habe auch schon seit ca. 2 Wochen Übelkeit, die nicht weniger wird, sondern mehr.

Was kann das sein? Habe auch schon etwas abgenommen.
Ist das normal, dass man in der ss gar keinen Hunger hat??? Magen Darm habe ich auch nicht. Habe nur jetzt eine Blasenentzündung bekommen.

Hoffe auf Erfahrungen/Antworten von euch.

LG

Claudia

 
1 Antwort:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von corinna_29, 12. SSW am 06.12.2010, 13:08 Uhr

hallo,

ich bin zwar ab morgen erst in der 13. ssw aber mir geht es genauso wie dir. in der ersten ss war es bei mir auch schon so, dass ich einfach keinen hunger hatte. schon während des kochens habe ich gemerkt, dass ich einfach nichts werde hinunter bringen können. gerade warmes essen, bäh! oder man zwingt sich zu ein, zwei löffeln und ist dann pappsatt.
ich habe dann kalte sachen gegessen, also salat oder obst zwischendurch, gerne auch mal eis.oder cornflakes. bei warmen speisen hat sich mir der magen umgedreht. ich kann dir aber leider nicht mehr sagen, bis zu welcher ssw ich damals diese probleme hatte.

alles gute!
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.