Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 21.01.2021, 16:49 Uhr

Aberglaube schwanger auf einen Friedhof gehen

Ja ich war im September schwanger auf der Beerdigung meines Großonkels. Ich hätte da nie drüber nachgedacht. Jetzt bin ich in der 36 Woche und dem Baby geht es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Steißbein prellung oder bruch in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin in der 9 ssw und bin letze Woche auf eine eisplatte ausgerutscht und auf den po gefallen. War zwar beim arzt, aber man konnte es natürlich durch die Schwangerschaft nicht röntgen, so konnte man nicht ausschließen ob es ein bruch oder prellung sei. Habe ...

von Logan20, 9. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo nochmal, Ich habe heute (17 Tage nach letzten ungeschützten GV,ä und 4. Tag der Abbruchblutung) einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel. Die Blutung fällt normal aus wenn nicht sogar etwas stärker. Nun wollte ich fragen ob ein erneuter ...

von Xoxoanna 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo zusammen, Ich nehme die Pille seit nun 2 Jahren. Diesen Zyklus habe ich allerdings ab der Hälfte des Blisters komische Bauchschmerzen die erst nur im Oberbauch waren. Habe alle Pillen genommen, ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten zeitnah. Verhüte nur mit der ...

von Xoxoanna 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???? Ich kann es nicht sagen.

Hallo ihr lieben, Bin jetzt 1 tag überfällig. Nur hab ich seit ner Woche Schwankungen zwischen übelkeit, Verstopfung, Durchfall. Zwischen durch Kopfschmerzen und heißhunger Attacken. Unterleibscherzen /ziehen. 8 tage nach eisprung hatte ich ein komischen ziehen / stechen ...

von Jayna 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ende 6ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 6ssw Und war beim Frauenarzt der er hat im Ultraschall gesehen das der dottersack vorhanden ist. Jetzt habe ich heute morgen leichte braunen ausfluss im meinem slip gehabt, aber am Klopapier nicht. Bisschen unterleib ziehen habe ich, aber ...

von Mimix12, 6. SSW 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger direkt nach As ohne Mens

Hallo ihr lieben! Ich hatte am 18.12 eine MA in 7+6 mit AS. Nun bin ich wieder direkt schwanger geworden, hab heute positiv getestet ich hab die Fehlgeburt soweit ganz gut verkraftet und mir ging es auch sehr schnell ...

von Yazz 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ? Oder nicht ? 😩

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern so ca. um 20Uhr einen Schwangerschaftstest gemacht, ( Clearblue 6Tage früher), der ganz leicht positiv war. Dann habe ich heute so ca um 11:15 nocheinen gemacht, der war jedoch negativ. Jetzt bin ich total verwirrt... Hatte mich so ...

von melissa0xx 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben! Heute Morgen habe ich völlig überraschend positiv getestet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und die Freude ist groß Irgendwie hab ich jedoch so gemischte Gefühle. Der clearblue zeigte ...

von Lilliundlotte 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Guten Morgen ihr lieben, Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war Positiv ich freue mich auch wirklich sehr. Ich hatte im Juni leider eine Fehlgeburt und hoffe das es diesmal besser ausgeht. Ich hab eine Frage an euch, ich weiß jede Frau ist da anders. Woche ...

von Baby2021 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo zusammen, ich verhüte mit der Pille, habe in diesem Zyklus alle Pillen genommen ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten ziemlich pünktlich. Jetzt habe ich ab und an Bauchschmerzen/ Krämpfe bekommen mit gelblich zähem aber auch flüssigen klaren Ausfluss. Könnte das ...

von Xoxoanna 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.