Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607 am 02.11.2010, 21:24 Uhr

Abbildung eines Hämatoms im Bauch

Hallo!

Ich hatte in meiner Schwangerschaft erst in der 9. Ssw ein kleineres Hämatom, welches nach (glaube ich) 3 Wochen komplett wieder weg war und dann in der 17. Ssw ein sehr großes, weshalb mein Arzt mir nicht sehr viele Hoffnungen gemacht hat. Es hat zwar noch ewig lange gedauert bis es weg war (weil es eben so groß war), aber es ist alles gut gegangen und Niklas ist jetzt 1,5 Jahre alt. Das es mal aufhört und dann wieder anfängt ist ganz normal. Es wächst glaube ich immer wieder zu und blutet dann wieder ab. So lange es kein helles frisches Blut ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dunkles Blut ist altes Blut aus dem Hämatom. Es kann auch schonmal sein, dass kleine Stückchen mit raus kommen (sorry für die Beschreibung), aber auch das soll wohl normal sein.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und dass das Hämatom ganz schnell wieder weg ist und du den Rest richtig genießen kannst!

LG,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.