Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 15. SSW am 02.11.2010, 16:40 Uhr

Soo war eben beim Arzt und im KH..

Also Baby geht es richitg gut..gedeit im normbereich!

Aber meine schmerzen werden mich nun die ganze ss wohl verfolgen mal mehr mal weniger!

Also Blinddarm oder mutterkuchen ist es nicht sondern habe mir hinten im Wirbelkanal etwas verrängt was auch meien Kopfschmerzen mit schwindel udn das austrahlen in die beine verursacht.. deswegen musste ich auch vom FA ins Kh die würden es gerne so lassen weil das Problem liegt darin wenn die jetzt eine Drucktherapie im Rückenbereich machen müsste ich 3 wochen ins kh (das geht nicht wegen mein großen) zur überwachung des babys (könnte frühzeitige wehen auslösen) und eine chance besteht nur zu 50% ob es auch etwas bringt.

Also damit Leben und das gleich anch der geburt beheben lassen

 
2 Antworten:

Re: Soo war eben beim Arzt und im KH..

Antwort von püntchen83 am 02.11.2010, 18:40 Uhr

zum glück gehts deinem baby gut
tut mir trotzdem leid für dich
aber vielleicht hast glück und es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo war eben beim Arzt und im KH..

Antwort von wunschkind35 am 03.11.2010, 16:07 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten SS (mit 29 J.) auch (hatte mit 20 J. eine Bandscheiben OP).

Ich habe dann ein TENS-Gerät bekommen. Da klebt man 2 Elektroden auf den Rücken und schickt Strom hindurch. Das beruhigt die beleidigten Nerven.
Auch wurde Akkupunktur gemacht, was sehr gut geholfen hat.

Vielleicht sprichst du ja mit den Ärzten, ob das eine Möglichkeit ist.

Der Strom wirkt sich nicht auf das Baby aus.

Hoffe du findest das richtige was dir hilft.
lg. Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gerade von Vu.. und Outing zu 80 % vom Arzt ... und was wird es ???

Na mensch... ein Mädchen;) man sah aber wirklich die Scharmlippen also ich habe auch gleich gesagt das ist doch ein Mädel! ;) naja eigt war ja bei mir die Hoffnung nochmalig ein Mädchen aber naja hauptsache Gesund.. und nun dürfen Oma und Opas naja auch wir ein wenig ...

von Britta1988, 14. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen! Arzt??

Hallo # ich bin aus dem März Forum und möchte dort keine Wellen machen, weil so vielöe schreckliche Dinge die letzten Tage passiert sind! Aber ich hab ziehende Schmerzen rechte Bauchmitte! Hab vor 20 min meinen 5 Jährigen Sohn vom Baum gehoben und seit dem zieht es! Soll ich ...

von frichdel, 21. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Vollzeit Arbeitenden / Arztbesuche

Sagt mal wie macht ihr das alle ich renne im moment von Arzt zu Arzt und mache das alles (bis jetzt) an meinen freien Tag aber der soll doch auch mal zum Endspannen sein oder? Bin deswegen total geschlaucht und im eimer. Musst jetzt auch noch zu einem Arzt gegen Krampfadern ...

von Klapperstorch, 24. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

wann das erste mal zum Arzt???

habe am sonntag positiv getestet , meine letze Mens war am 05.09.2010, habe am Freitag Frauenarzttermin, ist das zu früh??? Bin so aufgeregt...kann noch nicht so ...

von sanjan34, ??. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Arzt hat mir nicht gesgat ob der Kopf des Babys schon im Becken ist...

mein Bauch ist aber schon sehr tief und ich kann seit einigen Tagen wieder mehr essen. Kann ich nun davon ausgehen dass es sich schon gesenkt hat? Gestern hat der Arzt festgestellt dass mein MuMu 1,5cm geöffnet ist und der Gebärmutterhals nur noch 1/4 vorhanden ist. Hatte ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt oder Hebamme

Guten Morgen, na habt ihr gut geschlafen? Bei mir war die Nacht etwas kurz, weil ich immer wieder durch einen harten Bauch wach geworden bin. Es war nicht schmerzhaft, aber es beunruhigt mich trozdem. Gestern war es auch einige Male über den Tag verteilt. Ich würde das ...

von Kati84, 17. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist Euer HB-Wert und was sagt der Arzt/Hebamme dazu ?

Hallo Mädels, wie hoch ist denn bei Euch der HB-Wert ? Bin nämlich etwas verwirrt. Mein HB war bei der letzten VU bei 11,8 und dieses Mal bei 11,5 ( also ganz gut würde ich persönlich sagen ). Mein FA jedoch meckert was das Zeug hält und hat mir beim letzten Mal auch ...

von joyofsummer, 36. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mal etwas anderes: Warten beim Arzt trotz Termin

So ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein bissl sauer auf die Ärzte hier. Ich mache brav meine Termine aus. Habe ja einen straffen Tagesplan. Und was ist?! Man wartet und wartet trotz Termin. Diese Woche z.B. war ich in einem Ärztepunkt bei uns hier. Da sind so ziemlich alle ...

von Saskia26, 5. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute VU, der Arzt sagt das Bab darf kommen!

Der Arzt sagt wenn sie sich jetzt auf den Weg macht nicht mehr aufhalten, sie darf kommen Ihr geschätztes Gewicht: 3200gr Fruchtwasser ist mehr als genug, aollte es schwallartig abgehen ...

von Pinkewolke83, 36. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Arzt..Wegen Infekt

Hallo zusammen, ich war ja dann gestern endlich beim Frauenarzt.Habe so gehofft,dass die mir was verschreibt.Aber leider habe ich es auch nur gehofft.Ich habe nichts bekommen. Soll es so auskurieren. Ist ja auch Okay aber irgendwie macht mein Körper das nicht mit. Ich mein ich ...

von mel88, 5. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.