Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 21. SSW am 10.02.2013, 22:13 Uhr

ab wann ...

guten abend hatte die frage schon mal so ähnlich gestellt.würde mich mal intressieren ab wann habt ihr eure zwerge von außen gespürt?bin nun ab morgen in der 22 ssw und merke die kleine von innen total doll und häufig ,aber von außen hält es sich in grenzen .
lg nele

 
3 Antworten:

Re: ab wann ...

Antwort von xKatja, 19. SSW am 10.02.2013, 22:24 Uhr

Ich denke die Antworten würden dir nicht viel bringen.
Das hängt mit der dicke der Bauchdecke und der Lage der Plazenta zusammen. Und somit bei jedem verschieden. Frauen die mehrere Kinder haben, haben auch eine dünnere Bauchdecke.
Warte ab, das kommt noch früh genug.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ...

Antwort von sternchen1410, 25. SSW am 11.02.2013, 10:27 Uhr

Hallo
bei mir es erst gestern und ich kugel heute in die 25.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ...

Antwort von stromi1986, 32. SSW am 11.02.2013, 14:16 Uhr

also das erste mal von innen hab ich meinen lütten bei 16+4 gemerkt und von aussen ab der 23 ssw etwa,aber nur sehr wenig da ich eine vorderwandplazenta habe ,ja selbst jetzt wenn ich ihn von aussen merke dann auch zaghaft...und beulen sind auch nur kleine also denke auch das ich eine dicke bauchdecke habe...aber nicht schlimm,haubtsach man merkt etwas,warte ab du hast noch ein paar wochen und wirst dein krümel noch richtig schön merken und es vor allem nie mehr vergessen (wollen)

lg stromi 32 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.