Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von neu.berlin94  am 10.02.2013, 19:34 Uhr

kennen lernen

Halli hallo :)
ich bin neu in berlin und bin im 5 monat schwanger.. kenne hier in berlin niemanden und bin alleinstehend.. würde mich freuen in berlin auch andere "jüngere" mütter oder schwangere kennen zu lernen :)
liebe grüße
melissa

 
5 Antworten:

Re: kennen lernen

Antwort von mf4 am 10.02.2013, 22:20 Uhr

u-20-Mamas haben hier ein Forum, Alleinerziehende ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennen lernen

Antwort von Anne92, 16. SSW am 11.02.2013, 6:55 Uhr

Und das hier nennt sich " schwanger wer noch" und sie ist schwanger, oder habe ich das falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennen lernen

Antwort von Conny82, 20. SSW am 11.02.2013, 9:49 Uhr

Aber in den von mf4 genannten Foren findet vllt noch eher Gleichgesinnte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennen lernen

Antwort von neu.berlin94 am 11.02.2013, 9:55 Uhr

Habe mich gestern erst frisch angemeldet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennen lernen

Antwort von Conny82, 20. SSW am 11.02.2013, 10:08 Uhr

Oben in der Uebersicht findest die Foren. U20 in der 1. und Alleinerziehend in der 2. Spalte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.