Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 10.02.2013, 16:44 Uhr

Es ist so gemein !

Ich möchte meine Tage nicht bekommen. :-((((
Diesen Monat hatte ich gehofft, dass es endlich geklappt hat.
Ab dem 8. Tag starke Unterleibsschmerzen
Brustwarzenschmerzen extrem-bis jetzt noch
Übelkeit und Viel Ausfluss
leichte Schmierblutung am 10. Tag (bräunlich)
Es war diesen Monat alles anders
Aber seit heute habe ich typische Mens-Schmerzen im Unterleib und Rücken-es ist so gemein, ich hätte so gehofft endlich bei Euch im Forum zu sein

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Mens kommt nicht

 
12 Antworten:

Re: Es ist so gemein !

Antwort von JuniMami2013, 24. SSW am 10.02.2013, 16:50 Uhr

Huhu :)
Das sind doch alles gute Zeichen zur Schwangerschaft :)
Unterleibschmerzen hab ich jetzt noch ab und zu .. Und meine Brustwarzen Taten am Anfang auch weh :) und eine schmierblutung können auch Anzeichen für eine ss sein :)
Also ich Stück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von Susi0103 am 10.02.2013, 16:54 Uhr

Wann ist denn der NMT?

Und denkst Du nicht, dass Du Dich ein wenig zu sehr reinsteigerst? Dir ist klar, dass es meistens gerade DANN klappt, wenn man abgelenkt ist und nicht mit rechnet?

Mach Dich nicht verrückt, Du kannst es nicht erzwingen und sämtliche Gedanken daran zu klammern, ist nicht hilfreich.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, denn auch mensartige Schmerzen wären völlig normal, wenn Du tatsächlich schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von JEW am 10.02.2013, 17:04 Uhr

Also ES war am 29. oder 30.01. ich benutzte Clearblue, weiß es daher genau. Also müssten sie zwischen heute und Dienstag kommen.
Und da die Mens-Schmerzen wie eigentlich immer 1-3 Tage vorher beginnen, bin ich etwas traurig das es vermutlich wieder nicht geklappt hat. Wir probieren es schon länger - aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ich wäre auch gar nicht so traurig, wenn diesen Monat die Anzeichen nicht so eindeutig gewesen wären . Ich wünsche Euch eine ganz tolle Schwangerschaft und hoffe, bald zu Euch zu gehören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von jule2609, 30. SSW am 10.02.2013, 17:11 Uhr

bei mir wars genauso
Mens-beschwerden wie immer-nur keine mens :D....vielleicht is es bei dir auch so
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von JEW am 10.02.2013, 17:14 Uhr

Ich hoffe es so -danke für deine aufmunternden Wort
Ich wünsche dir alles alles Gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von angi159, 28. SSW am 10.02.2013, 17:21 Uhr

Du, das hatte ich auch. Hab auch Schmerzen bekommen und jeden Tag auf meine Mens gewartet, bis ich dann irgendwann weit drüber war und getestet hab. Drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von JEW am 10.02.2013, 17:22 Uhr

Natürlich das mache ich-ich hoffe das ich positives berichten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von Lilly12, 18. SSW am 10.02.2013, 18:18 Uhr

Also ich habe an einem Dienstag positiv getestet. Mittwochs war ich dann arbeiten, hatte plötzlich Krämpfe und ein ziehen als würde ich meine mens bekommen. Sofort ab ins Krankenhaus und was haben die gesagt? Das sind die Mutterbänder, das fühlt sich recht ähnlich an. Also gib die Hoffnung nicht auf, meine Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von Isa1005 am 10.02.2013, 21:23 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ich hatte NMT an einem Mittwoch und hatte seit Montag ULS wie bei der Mens. Sonntags habe ich dann positiv getestet und nu ist der Kleine schon 5,5 Monate alt.

Bei mir waren die "Regelschmerzen" das einzige Anzeichen in den ersten ich glaube 2 Monaten. Erst dann hatte ich mal ein bisschen mit Übelkeit zu tun und sonst weiter überhaupt nichts.

Das wird schon. :) Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von Fionas_mum, 34. SSW am 10.02.2013, 21:24 Uhr

Hi,

wie haben auch länger probiert bis es geklappt. Habe den Persona benutzt. Ich hatte fast normale Regelblutung, aber eher als Zwischenblutungen. Ich dachte schon menno wieder nicht geklappt, aber meine Mens blieb zum normalen Termin aus und es gab dann doch endlich einen positiven Test. Also nicht aufgeben und nicht verrückt machen. Je weniger Du versuchst daran zu denken, desto besser klappt es ;o)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von JEW am 11.02.2013, 7:20 Uhr

Ich bin schwanger !!!!!!!!
Ich habe gerade positiv getestet - JUHUUUUU
Ich glaub es noch gar nicht wirklich

Danke nochmal an Euch, für Eure liebe Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein !

Antwort von jule2609, 30. SSW am 11.02.2013, 8:21 Uhr

Wow...siehst du....herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.