Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah148, nix mehr seit 28.10.. SSW am 16.12.2004, 12:58 Uhr

ab wann wieder Sex?

Ich glaub das hat mehr mit dem Wochenfluß als mit der Naht zu tun. So lange man den Wochenfluß hat, hat man ja eine mehr oder weniger offene Wunde in der Gebärmutter und sollte dann so viel ich weiß auf Sex verzichten. Ich glaub Du bist auf der sicheren Seite wenn Du acht Wochen wartest, so lange gilt man doch glaub ich als Wöchnerin.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.