Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouk140907, 32. SSW am 05.06.2009, 9:49 Uhr

ab wann kamen bei euch die 1. Schwangerschaftsstreifen und wo?

ich bin jetzt in der 32. woche und noch streifenfrei am bauch, nur meine alten wachstumsstreifen an der hüfte (seit der 6. klasse) sind ein wenig weiter eingerissen.... hab natürlich hoffnung dass das auch so bleibt, aber jetzt macht der bauch ja noch mal nen richtigen schub und senkt sich auch bald, also kann ja alles noch kommen.
für meinen kleinen nehm ich das natürlich gern in kauf, denn er ist die tollste belohnung die es geben kann... bin aber trotzdem neugierig.

wie war/ist es bei euch? schon streifen in sicht und wenn ja ab wann?

liebe grüße

nicki & bauchwürmchen marty

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

ich bin

Antwort von megasenf, 6. SSW am 05.06.2009, 10:04 Uhr

in der ersten ss in der 36 ssw grissen wie ein tier..vorher hatte ich null... es wurde immer doller denn niels kam erst 42+5 zur welt...naja man wird mein lebenlang die blessueren sehen...bikini gibbet halt nicht mehr..muss mit leben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kamen bei euch die 1. Schwangerschaftsstreifen und wo?

Antwort von Stern9, 40. SSW am 05.06.2009, 10:05 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten Ss war ich auch sehr lange streifenfrei, merkte erst wenige Wochen vor Schluss, dass ich nicht verschont geblieben war (unterhalb Bauchnabelbereich). Bei der jetzigen habe ich unter dem Bauchnabel sicherlich einige dazubekommen, weiß aber natürlich nicht, welche genau. Einen neuen, schrägen Streifen habe ich genau über dem Bn, und da zog es auch tagelang sehr schmerzhaft im Gewebe, aber ich weiß leider nicht mehr genau, wann das war (mehrere Wochen her).

Weiterhin eine möglichst streifenfreie, angenehme Ss!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kamen bei euch die 1. Schwangerschaftsstreifen und wo?

Antwort von PhiSa am 05.06.2009, 10:06 Uhr

also während der schwangerschaft hab ich keine streifen gesehen.

aber danach kamen sie dann zum vorschein.

nach der 1. schwangerschaft ging es noch. waren kaum welche.

nach der 2. schwangerschaft sind es denn doch ein paar mehr geworden. nicht groß und auffällig sichtbar, aber trotzdem vorhanden.

meine sind am bauch und an den oberschenkeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Kind immer noch keine Streifen :-)

Antwort von Iffy123, 36. SSW am 05.06.2009, 10:19 Uhr

Und lande nach der Geburt immer wieder beim alten Gewicht...


LG Steffi bald 3fache Buben Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iffy123

Antwort von PhiSa am 05.06.2009, 10:24 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iffy123

Antwort von Iffy123, 35. SSW am 05.06.2009, 10:30 Uhr

25 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim "sanften" Kaiserschnitt erst

Antwort von SteffiausU, 29. SSW am 05.06.2009, 10:56 Uhr

Hallo,
bei mir kamen auch keine Streifen, obwohl ich in der 42 SSW einen KS hatte. Da bei mir die "sanfte" Methode angewendet wurde, d.h. kleiner Schnitt und der Rest wurde "aufgerissen" wurden mir auch leider hierbei Streifen bis zum Bauchnabel gerissen. Ist nicht toll, aber auch nicht zu ändern. Da ich eh keine Modell Figur habe, werde ich wohl nie Bauchfrei tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kamen bei euch die 1. Schwangerschaftsstreifen und wo?

Antwort von knuffelbär, 15. SSW am 05.06.2009, 13:50 Uhr

ich war etwa bis zur 33 Woche streifenfrei und dannach kamen sie, ich habe nur wenige gesehen, da die meisten unterhalb des Bauches waren, erst als mein mann mal Bilder aus einer ungünstigen Position gemacht hat hätte ich heulen können. Wie der Kleine draussen war (ET-1) konnte ich dann alle Streifen sehen, Bauchfrei geht absolut nicht mehr aber was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kamen bei euch die 1. Schwangerschaftsstreifen und wo?

Antwort von Leo engel am 05.06.2009, 14:41 Uhr

Am Bauch gar nicht. In beiden Schwangerschaften hab ich am Bauch keine bekommen, trotz riesen Bauch in der zweiten SS.

Habe sie an den Oberschenkeln (innenseite) und an der Brust bekommen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.