Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 05.06.2009, 8:59 Uhr

WIE WEIT BIN ICH EIGENTLICH WENN ICH

ups sorry fürs großschreiben..ausversehen...

am 28.4 meine letzte periode hatte 8 1 tag) und am 11 oder 12. 5 mein ES hatte und ich schwanger bin..meine FA sagte heute beim vorsorgetermin 5.ssw..aber ist das nicht dann eigentlich schon weiter????

LG biene

 
4 Antworten:

Re: WIE WEIT BIN ICH EIGENTLICH WENN ICH

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 05.06.2009, 9:03 Uhr

Rein rechnerisch bist du dann heute 5+3 , also 6.SSW. Das sagt zumindest der Rechner auf dieser Seite. Mußt mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE WEIT BIN ICH EIGENTLICH WENN ICH

Antwort von robynluismami, 11. SSW am 05.06.2009, 9:04 Uhr

Hallo

Laut Rechner heute 5 + 3,....also 6.ssw
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhh danke euch

Antwort von megasenf, 6. SSW am 05.06.2009, 9:05 Uhr

für die schnellen atworten..dankeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine FÄ hat insofern recht.....

Antwort von sumse, 32. SSW am 05.06.2009, 10:57 Uhr

als dass die meisten Ärzte von den abgeschlossenen SSW ausgehen. Da du 5+3 bist, rechnet deine FÄ mit der abgeschlossenen 5.SSW :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.