Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 38. SSW am 05.06.2009, 8:37 Uhr

Letzte Nacht war schlimm...!?

die letzte nacht war für mich einfach nur schlimm, ich dachte, es geht jetzt bei mir auch endlich los........hatte angst in mir , aber auch freude....war mehrere stunden sowas von unruhig u. fand einfach keine ruhe, das auf die seite legen, fällt mir schwer oder die kleine tritt nur u. es tut weh.....dann hats seitlich 2 x richtig geknackt, war ganz erschrocken, dann war ich mal auf toilette, dachte die fruchtblase platzt mir...hatte so schlimm ausfluß wieder, mal dick mal dünn......u. regelähnliche schmerzen hatte ich auch im unterleib, die bis in den rücken hochzogen........

will auch endlich alles hintermich bringen, es gibt tage, da kann ich einfach nicht mehr....gehts euch auch so...????

 
2 Antworten:

Re: Letzte Nacht war schlimm...!?

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 05.06.2009, 8:47 Uhr

ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht aber ich kann es auch so langsam nicht mehr abwarten bis es losgeht. Hab jetzt gestern noch ein homöopathisches Medikament von meiner Hebamme bekommen. Das soll die Geburt insgesammt erleichtern. Ob es nun was bringt , wer weiß?! Aber geh auch mit geteilten Gefühlen darauf zu....Mein Mumu ist schon etwas geöffnet und der Hals hat sich verkürzt.
Nachts hab ich jetzt ständig total wirre Träume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht war schlimm...!?

Antwort von PhiSa am 05.06.2009, 10:11 Uhr

bei mir fingen auch die vorwehen in der 38. woche an. auch wirklich sehr sehr stark, dass ich dachte, es geht los und bin 2 mal umsonst ins krankenhaus gefahren.

richtig los ging es dann in der nacht nach dem ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.