Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lin27, 25. SSW am 04.06.2009, 21:59 Uhr

Wer hat das auch von euch ??

Guten abend,

habe mal eine Frage zu später Stunde, wer von Euch hat auch täglich Herzrasen, kommt von jetzt auf gleich, so dass man Atembeklemmungen hat und geht wieder ganz plötzlich?
Ich hab das jetzt fast täglich, ist das normal?

Danke für eure Antwort

Lin und kleiner MANN im Bauch

 
3 Antworten:

Re: Wer hat das auch von euch ??

Antwort von Suse71, 17. SSW am 04.06.2009, 22:08 Uhr

Ich habe das auch seit drei Wochen. Meine FÄ hat mir eine Überweisung zum Kardiologen gegeben. Außerdem wird die Schilddrüse gecheckt.
Ich habe gelesen, dass es durchaus normal ist dieses Herzrasen, aufgrund der erhöhten Blutvolumens während der SS.

Lass es aber trotzdem mal abklären.
LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch von euch ??

Antwort von Lin27, 25. SSW am 04.06.2009, 22:13 Uhr

Hallo und danke für die antwort,

ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und nehme seit einem Jahr jeden Tag Tabletten. Dr. Bluni sagte mir das das abundzu normal ist. Aber ich habe das nun mittlerweile fast täglich, mach mir doch etwas sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch von euch ??

Antwort von medamu, 14. SSW am 05.06.2009, 6:53 Uhr

Ich hatte das in der letzten SS auch. Es wurde per EEG überprüft und war in Ordnung. Es kann wohl auch daher kommen das das Baby irgendwas (weiss gerad nicht mehr ob nerv oder Vene oder so) das hinten im Rücken verläuft kurz abdrückt. Man muss es aber auf jeden Fall überprüfen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.